Effektives gegen Pickel?

AW: Effektives gegen Pickel?

Ich lieg hier auch gerade grün verziert mit der Azulenpaste, bei mir hilft die ebenfalls gut :jaja: Ich hab allerdings eher selten Pickel, wenn, dann aber so Riesenviecher. Zwei Tage mit der Paste, dann sind sie wech :prima:
 
AW: Effektives gegen Pickel?

Pate gris von Payot. Ist alles drin was hilft...

ansonsten - gründlichste Hautpflege, aber nicht zu sehr austrocknend, damit die Haut nicht überreagiert. Am besten eine enzymatische Hautreinigung, damit die oberste Hornschicht angelöst wird und der Talg abfliessen kann. Super ist Skin Jet, ist allerdings auch echt teuer, es wird das wohl auch günstiger geben. Nicht selber drücken, alle vier Wochen zur Kosmetikerin zum Ausreinigen. Clearasil in den Mülleimer, dafür eher was von phEucerin nehmen, wenn schon in dem preislichen Sektor, da gibts auch Kombipflege.
Kein Peeling mit Sandkörnchen oder ähnlich rauhem Zeug, die machen Microverletzungen.

lg
 
AW: Effektives gegen Pickel?

Sooo heute ist die Azulenpaste angekommen, teste ich heute Abend mal... ^^

lg
 
AW: Effektives gegen Pickel?

Steffie, ich brauch G.s.D. nichts gegen Akne, hatte ich früher mehr Probleme mit.
Ich hab meine Basispflege, das ist momentan was von Payot, normalerweise benutze ich aber Dr. Grandel oder Skin jet.
gegen die Verhornung nehme ich die Enzym-peel-lotion von Skin jet und als Maske die Maske Porcellain von Skin Jet.
Ich weiß dass es von la Roche Posay auch was zur enzymatischen Hautreinigung gibt. Es gibt wohl ein Produkt für zu hause und dann gibts noch was Stärkeres das nimmt man z.B. vor kosmetischen Behandlung, Dermabrasion usw.
Das sollt man dann aber mit dem Hautarzt absprechen ob man das nimmt. Skin Jet ist super verträglich, aber doch sehr teuer. Muß man allerdings beachten dass das ja Konzentrate sind, die sind sparsam verwendbar und man hat lang dran. La Roche Posay wird meistens auch gut vertragen, ist ja so ne klassische Apothekenkosmetik, mit Thermalwasser, ist halt nicht so teuer und sicherlich auch nicht schlecht :huhu:

wenn man wirklich arg mit Akne zu kämpfen hat, sollt man vielleicht doch besser mal beim Hautarzt vorstellig werden, manchmal ist es einfach sinnvoller, vielleicht mal die Basis mit einem pharmazeutischen Produkt zu schaffen, Fruchtsäuren z.B. oder auch ein richtiges Fruchtsäurenpeeling. Manche Frauen bekommen auch mal zeitlich begrenzt eine lokale antibiotische Salbe. Bevor man da selber rumknietscht und drückt und probiert ist das die bessere Methode. Nicht dass man sich die Pickel in die Haut reindrückt und am Ende auch noch Narben durch Entzündungen bekommt.

:huhu:
 
AW: Effektives gegen Pickel?

hey,

jetzt bitte nicht iiiiiiiiigit rufen,aber Eigenurin/Morgenurin hilft!Ich hatte auch sehr schlimm mit Pickeln zu kämpfen.Irgendwann bin ich dann im Internet auf den Artikel "Morgenurin" gestossen.Hab mir sogar gleich ein buch über dieses Thema gekauft.Man kann es sich sehr schwer vorstellen,dass Eigenurin doch so nützlich sein kann.Nach dem ich doch fast alles durch hatte,dachte ich mir ,ich werd bestimmt nicht daran sterben.Ehrlich gesagt,musste ich mich etwas dazu zwingen.Ich fand es so eklig.Augen zu und durch.Ca 20 einwirken lassen.Die ersten Tage dachte ich,der Geruch wird mich töten.Aber auch daran gewöhnt man sich.
Ich habe das 2 Wochen täglich gemacht.Und die Pickeln waren weg.Eine deutliche Verbesserung siehst und fühlst du gleich nach dem ersten mal.Die Haut wird samtweich!Mittlerweile mache ich das ein mal in der Woche.Und seit 2 Jahren keine Pickeln mehr!
Also ,wenn du dich nicht so sehr davor ekelst,probier es doch mal!
Ich hoffe,konnte dir weiter helfen!
 
AW: Effektives gegen Pickel?

Lucie :umfall: Ich hab Deine Antwort gar nicht mehr gesehen, sorry!

Also momentan hab ich was von Garnier, das ist eigentlich ganz ok. Werd ich jetzt mal weiternehmen, bis ich das andere Problem beim Arzt behandeln lasse. Hierbei kann er mir nämlich auch helfen, hat er gesagt, aber geht nicht alles auf einmal!
 
Zurück
Oben