Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. Mai 2007 #177 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? also ich weiß auch Bescheid, nur um das mal so zu erwähnen aber so, und jetzt freue ich mich auch mein Tamilein, dass in ca. 1 Std. hier einläuft
AW: Echte Schnuller-Freundschaften? also ich weiß auch Bescheid, nur um das mal so zu erwähnen aber so, und jetzt freue ich mich auch mein Tamilein, dass in ca. 1 Std. hier einläuft
Pluto Schokoladine 12. Mai 2007 #178 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? *schmoll* ich komm nicht drauf oder??? mhh.... nochmals fest überlege.
AW: Echte Schnuller-Freundschaften? *schmoll* ich komm nicht drauf oder??? mhh.... nochmals fest überlege.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 12. Mai 2007 #179 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Ich ahne es :-D Zwischenzeitlich wurden (in meinen Augen) ein paar Herzchen hin und her geworfen Oder sollt ich lieber sagen "Bälle"? Ich freu mich jedenfalls für euch beide, Claudia
AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Ich ahne es :-D Zwischenzeitlich wurden (in meinen Augen) ein paar Herzchen hin und her geworfen Oder sollt ich lieber sagen "Bälle"? Ich freu mich jedenfalls für euch beide, Claudia
V Viper Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #180 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Vielleicht sollte ich mal öfter im Alleinerziehendenforum rumschlängeln :???:.
AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Vielleicht sollte ich mal öfter im Alleinerziehendenforum rumschlängeln :???:.
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 12. Mai 2007 #181 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Ihr seid mir ein paar jecke Hühner Aber es gab doch nur einen Mann hier, der noch zu haben war. Betonung liegt auf "war". Aber Viper, natürlich hab ich schon eine Menge tolle und nette Leute kennengelernt. Ich habe nur Susa, Maike und Jenny aufgezählt, weil ich halt auch außerhalb des Forums zu ihnen Kontakt habe. Sei's jetzt persönlich oder per Telefon. LG Claudia
AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Ihr seid mir ein paar jecke Hühner Aber es gab doch nur einen Mann hier, der noch zu haben war. Betonung liegt auf "war". Aber Viper, natürlich hab ich schon eine Menge tolle und nette Leute kennengelernt. Ich habe nur Susa, Maike und Jenny aufgezählt, weil ich halt auch außerhalb des Forums zu ihnen Kontakt habe. Sei's jetzt persönlich oder per Telefon. LG Claudia
christine Weltreisende 12. Mai 2007 #182 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? @Claudia: Das freut mich so für Dich! christine
Susa einfach nur langweilig... 12. Mai 2007 #183 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Alter Hut! Es gab doch sogar schon Bilder von den beiden.....
Maike Unbezahlbar 12. Mai 2007 #184 AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Hier sind keine Bälle geworfen worden - das waren Brückenpfeiler! Außerdem ist die Claudia bei uns ja immer noch "die rote Frau"
AW: Echte Schnuller-Freundschaften? Hier sind keine Bälle geworfen worden - das waren Brückenpfeiler! Außerdem ist die Claudia bei uns ja immer noch "die rote Frau"