Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Anja, so schwer ists doch auch nicht. So viele Männer gibbet hier nu auch wieder nicht - und schon gar keine Solomänner ;-) Und wenn hier einer auftaucht, wird er sich "gleich" geangelt. Für Solomänner ist das hier ne bessere Partnerbörse :hahaha: ... :weghier:

bis zu mir hat sichs noch nicht rumgesprochen :trotz:

Hey :winke: ,

ich kann mich nur einreihen :wink: . Überlege die ganze Zeit schon, welche Männer hier so die Zeit über aktiv waren :heilisch: .

Claudia, wir haben uns ja mal bei Regina in Schwerte getroffen. Und in der Zeit danach habe ich mitbekommen, dass es da Jemanden gibt :heilisch: . Habe mich auch für dich gefreut, dass das Leben solch eine Wende genommen hat.

Alles Gute, Andrea

Anja, so schwer ists doch auch nicht. So viele Männer gibbet hier nu auch wieder nicht - und schon gar keine Solomänner ;-) Und wenn hier einer auftaucht, wird er sich "gleich" geangelt. Für Solomänner ist das hier ne bessere Partnerbörse :hahaha: ... :weghier:

Ich achte nicht so auf Solomänner *schulterzuck*.

Und in der Zeit danach habe ich mitbekommen, dass es da Jemanden gibt :heilisch: . Habe mich auch für dich gefreut, dass das Leben solch eine Wende genommen hat.

Alles Gute, Andrea

Das hab ich ja auch mitgekriegt.

:winke:

:winke:

ich kann's mir denken :-D

Aber rumgesprochen hat sich das bis zu mir hin auch nicht.

Wir tratschen eindeutig zu wenig :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben