Dyshidrosiformes Ekzem

AW: Dyshidrosiformes Ekzem

Okay Anke, mal sehen wo ich solche bekomme Haare färben wollt ich nämlich nicht. Gestern morgen war ich nochmal bei der Ärztin, diesmal war die andere aber da. Die ist mir viel sympathischer hat sich mehr Zeit genommen mehr erklärt ich will zu der anderen nicht mehr, aber wie sag ich das, ist ja ne Gemeinschaftspraxis....
Der Kontrolltermin ist glaub ich wieder bei der, mit der ich nicht klarkomme, schwer zu beschreiben.

Na egal, erstmal wichtig ist ob mir geholfen werden wird. Meine Füße wurden betrachtet, ist wohl echt dasselbe. Anstelle von Tannosynth hab ich nun Delagil Pulver bekommen, die Salbe die ich noch habe soll ich weiter benutzen, eine Woche 2 x täglich, dann 1 Woche 1 x täglich, dann nur noch alle 2-3 Tage 1 x. Ein Antiallergikum gab es auch, wie blöd, Heuschupfentabletten hat ich doch sogar hier war aber zu blöd dran zu denken *vordieStirnklatsch*. Dann hab ich mir ne Pflegecreme gekauft, Dexeryl hatten die da und wurde mir empfohlen, ist die ok? Ich bin bis Sonntag krank geschrieben, mal sehen wie es Montag ist, ggf. muss ich eben nur Innendienst machen dann. Ich kann das in meinem Job einfach nicht verantworten die rechte Hand nicht voll einsatzfähig zu haben. Wir haben ja grad an dem Mord hier in der Stadt, habt ihr sicher durch die Presse mitbekommen, gesehen, das immer und überall was passieren kann *seufz*.

Mein Öl benutze ich auch mehrmals täglich, welches ich mir gemischt habe. Das Kamille blau hat 30 Euro gekostet (5 ml).....

Mal sehen ob es hilft!

lg Tanja
 
AW: Dyshidrosiformes Ekzem

Tami, Paraffin und Silikonöl in der Dexerylcreme machen sie mir nicht sonderlich sympathisch. Es ist eine einfach weichmachende Creme ohne weitere pflegende Inhaltsstoffe, die Deine Haut aber gut gebrauchen könnte. Meine Empfehlungen stehen ja oben schon.
Ansonsten kannst Du eigentlich auch in Gemeinschaftspraxen Deinen Arzt wählen - die Terminplanung wird doch meist so gemacht, daß für jeden Arzt einzeln einbestellt wird.
Liebe Grüße, Anke
 
AW: Dyshidrosiformes Ekzem

Tami, ich hab das gleiche an den Handballen!!!:umfall:
Mein Hautarzt hat mir ne Salbe verschrieben, die ganz gut hilft. Allerdings hat er auch gesagt, dass es wohl immer wieder kommt. Angeblich ne Art Neurodermitis. Er fragte mich auch, ob ich Asthma oder Heuschnupfen habe. Letzteres habe ich auch seit vergangenem Jahr.
Im Moment ist es etwas besser, aber es kommen immer wieder Bläschen.
 
AW: Dyshidrosiformes Ekzem

Elchen, ja Allergiker neigen wohl dazu sowas zu bekommen, wird wohl dasselbe sein, ich hab auch Heuschnupfen, Hausstaubmilben Allergie.

Anke, ich dachte die wird wohl schon taugen wenn sie mir von einer Ärztin empfohlen wird.... Mist, hätte ich mir das Geld sparen können und lieber deine Vorschläge beherzigt *bussi*.

Na ja man lernt ja nie aus, ich schau mir deine Cremes mal an und werde mir da auch noch was besorgen, aber vielleicht mache ich auch endlich was ich schon immer wollte. Ich stelle mir selber eine her und da kommen dann auch die Aromaöle rein, die in meinem Hautpflegeöl sind, dann hab ich das was ich will und es ist angenehmer als in Ölform...

Entsprechende Hobbythekbücher sind hier ja schon lange vorhanden und eigentlich ist es nur die Zeit die fehlt um sich damit zu beschäftigen... *pfeiff*.
 
Zurück
Oben