AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet
Aus dem Strohhalmbecher trinkt er schon seit einem Monat
Da hat er im Krankenhaus immer wieder ganz kleine Schlucke Fencheltee mit Traubenzucker gekriegt. Aber das ist wirklich mühsam und er trinkt grad weniger als sonst, schiebt die Flasche immer wieder weg. Werd die Lösung aber gleich mal umfüllen, wenn ich zu ihm gehe und nen Löffel auch direkt mitnehmen. Die Lösung war übrigens kalt. Aber er hat da eh alles abgelehnt, von daher kann ich nicht sagen was nun vielleicht besser wäre.
Er war aber auch so platt von dem langen "Ausflug", der wollte sich nur noch einrollen und schlafen. Tut ja auch gut und noch sind die Werte ok. Nur bei der nächsten Flasche sollte er etwas kooperativer sein...
Hab grad Wäsche gefaltet und Sachen fürs KH zusammengelegt, sollten wir los müssen, dann muss alles nur noch in eine Tasche. Meine Klamotten fehlen noch, die leg ich gleich dazu.
Ich hab nur irgendwie gar keinen Plan was nun mit muss. Seine Fläschchen und Milchpulver? Lätzchen? Gläschen denke ich mal nicht, die pürrieren da sicher auch die Schonkost für ihn.
Kleidung und so ist klar, Spielzeug ein bisschen, Schnuffeltücher, Stofftier, Zahnürste...
Ich pack einfach mal ein, lieber zu viel als hinter doof gucken. Vielleicht kommt ja auch noch die Spontanheilung *Hoffnungsmodusan* Da er aber den gleichen Virus wie ich hat, habe ich da eher Bedenken. Ich löffel ja auch an Tag 4 noch Suppe, trinke Cola und knabbere mal an einem Zwieback und nach jedem Essen ist mir schlecht.
Bin auch wieder ein bisschen ruhiger, wo ich nun hier sitze und gegessen hab. Werd nun aber trotzdem rasch alles zusammensuchen, was eventuell dann mit muss und zum Krümel ins Bett. Nicht, dass das Fieber auf einmal in ungeahnte Höhen steigt.