Finele
Fitznase
AW: Durchfall&Bauchkrämpfe
Woher kenne ich das nur - nur das MEIN Zicklein Tee jeglicher Art verweigert :ochne:. Außer im Kiga - DEN trinkt sie :rolleyes:.
:ochne: Mensch - müsst ihr immer alles mitnehmen .
Ja, das sind Kapseln .
Ich löse die im Essen auf bzw. menge die mit unter - im Mittagessen, Fruchtmus etc. Ich vermeide möglichst, die mit Milch/Quark zu geben - keine Ahnung warum, im Beipackzettel steht dazu nix.
Ich nehme die Kapsel und zerbreche und zerbrösele die zwischen den Fingern und gebe sie komplett aber rein, die Hülle löst sich dann auf.
Habt Ihr die jetzt auch verschrieben bekommen?
Bei Fine hats echt was gebracht - wir hatten ja auch so einen Kreislauf - ständige MD-Infekte. Seit den Rotaviren im Januar wars nie so richtig gut. Ich vermute, dadurch hatte sie auch ständig die anderen Infekte, also Schnupfen/Bronchitis/LE .
Jetzt hat sie endlich Ruhe damit *dreimalaufholzklopf* - also, ich schwöre darauf .
Wencke
(in der Hoffnung, mich nicht zu früh gefreut zu haben :-? )
Den Tee trinkt doch mein Zicklein nicht. Ich hab einen anderen Kräutertee, da ist auch Anis, Fenchel usw. drin, den nimmt sie.
Woher kenne ich das nur - nur das MEIN Zicklein Tee jeglicher Art verweigert :ochne:. Außer im Kiga - DEN trinkt sie :rolleyes:.
Mich hats jetzt auch erwischt... nich, dass wir jetzt beide noch Heilnahrung essen müssen . Ich kann ja Lenas Schonkost nicht mitmachen (Zwieback, Weißbrot etc. fällt ja für mich auch flach)
:ochne: Mensch - müsst ihr immer alles mitnehmen .
Wencke, da Du grad da bist: wir bekommt Fine eigentlich das Omniflora? Sind doch Kapseln, oder? Löst ihr das Pulver, was drin ist auf oder rührst Du die ins Essen rein?
Ja, das sind Kapseln .
Ich löse die im Essen auf bzw. menge die mit unter - im Mittagessen, Fruchtmus etc. Ich vermeide möglichst, die mit Milch/Quark zu geben - keine Ahnung warum, im Beipackzettel steht dazu nix.
Ich nehme die Kapsel und zerbreche und zerbrösele die zwischen den Fingern und gebe sie komplett aber rein, die Hülle löst sich dann auf.
Habt Ihr die jetzt auch verschrieben bekommen?
Bei Fine hats echt was gebracht - wir hatten ja auch so einen Kreislauf - ständige MD-Infekte. Seit den Rotaviren im Januar wars nie so richtig gut. Ich vermute, dadurch hatte sie auch ständig die anderen Infekte, also Schnupfen/Bronchitis/LE .
Jetzt hat sie endlich Ruhe damit *dreimalaufholzklopf* - also, ich schwöre darauf .
Wencke
(in der Hoffnung, mich nicht zu früh gefreut zu haben :-? )