AW: Dumdidum, ich sach mal tschöööö
ich bin auch wieder da aus dieser wunderwunderschönen Stadt
Jo, Jackie, schön wars mit Dir :knuutsch: aber geschwächelt ist wohl wahr :oops:
Mit Heimfahren und noch runter kommen waren wir eh erst um 2 Uhr im Bett. Und Julia nimmt da ja leider keine Rücksicht drauf
Ich bin ja sowas von platt und müde, 3 Tage ganztägig durch die Stadt und nicht vor 2 Uhr im Bett, um spätestens 9 Uhr wieder raus
Beim Wurm waren wir leider leider nicht. Wollten wir dann zwar gestern, aber irgendwie... sind wir dann Nachmittags noch zum Spittelberg :-D
rima:
Romantik pur vorm Schloss
, der war am schööööööönsten, im Dunkeln, beleutetes Schloss, hach, zur Krönung haben wir dann gestern noch im ORF Sissi 3 geschaut
, Brüderchen mit 2 kreischenden Weibern: schau mal, auf der Treppe waren wir gestern, schau mal die Kleider, synchronisieren könnten wir den Film auch :-D.....
Uuuuund ich glaube wir haben jede Punschsorte durch in Wien
Samstag waren wir im Palmenhaus essen und danach wollten wir noch was nettes zum Abhotten und sind in eine 20er Jahre Party gelandet, alle kostümiert
voll lutztig.
Und mit dem Rathausmarkt widerspreche ich nicht
Nöö, der wars nicht, nette Kulisse, aber die war im Sommer ja schon
rima:, ansonsten kitsch und ko :ochne:
Ach, ja schöööön wars, und ich komme wieder, versprochen, und dann schwächel ich auch nicht
Ela