Elchen Aufraffbremse 6. März 2010 #1 Dann werd ich auch mal anfangen Tipps zu geben! ich aktualisier immer hier im 1. Post! - du wohnst ca. 250 km von mir entfernt! - du hast mindestens soviele Kinder wie ich! - mindestens 1 Kind ist ein Junge! - du bist jünger als ich! Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
Dann werd ich auch mal anfangen Tipps zu geben! ich aktualisier immer hier im 1. Post! - du wohnst ca. 250 km von mir entfernt! - du hast mindestens soviele Kinder wie ich! - mindestens 1 Kind ist ein Junge! - du bist jünger als ich!
laispa Rettender Engel 6. März 2010 #2 AW: Du liebes Küken uhi, hab grad mal nach Wildberg gegoogelt, also da bin ich noch im Rennen
Ulrike will auch einen 6. März 2010 #3 AW: Du liebes Küken Nee, da bin ich raus :ochne: (140 km) Es sei denn, es gibt noch ein anderes Wildberg...
AW: Du liebes Küken Nee, da bin ich raus :ochne: (140 km) Es sei denn, es gibt noch ein anderes Wildberg...
Elchen Aufraffbremse 6. März 2010 #4 AW: Du liebes Küken Aber bitte nicht vergessen: Wildberg in NRW!!!
Susala Prinzessin auf der Palme 6. März 2010 #7 AW: Du liebes Küken Zu diesem Wildberg sind es 570km. :weghier:
Blümchen Mama Biber 6. März 2010 #8 AW: Du liebes Küken Elchen hat gesagt.: - du wohnst ca. 250 km von mir entfernt! Zum Vergrößern anklicken.... *schnief* Mein Bündel schnür und geh*...
AW: Du liebes Küken Elchen hat gesagt.: - du wohnst ca. 250 km von mir entfernt! Zum Vergrößern anklicken.... *schnief* Mein Bündel schnür und geh*...