Ulrike will auch einen 7. März 2010 #25 AW: Du liebes Küken Huiiiii, da bin ich doch glatt wieder dabei *freu* Hatte erst das Wildberg in Ba-Wü ergoogelt Jetzt wurden aus den 140 km satte 250,99 km Und beim 2. Tipp kann ich auch mithalten
AW: Du liebes Küken Huiiiii, da bin ich doch glatt wieder dabei *freu* Hatte erst das Wildberg in Ba-Wü ergoogelt Jetzt wurden aus den 140 km satte 250,99 km Und beim 2. Tipp kann ich auch mithalten
Lucie Digitaler Dinosaurier 7. März 2010 #26 AW: Du liebes Küken also ich bleib ich war noch nie gut im Rechnen, dann sinds halt 250 km
Ulrike will auch einen 8. März 2010 #28 AW: Du liebes Küken Es wird immer gemütlicher hier :rolleyes:
Ulrike will auch einen 10. März 2010 #31 AW: Du liebes Küken Elchen hat gesagt.: - du bist jünger als ich! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:
AW: Du liebes Küken Elchen hat gesagt.: - du bist jünger als ich! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 10. März 2010 #32 AW: Du liebes Küken so jetzt hau ich aber ab... wenn Du jetzt auch noch das Alter ins Spiel bringst