Dshini-Sammelfred

AW: Dshini-Sammelfred

Boah bist du immer schnell mit dem erfüllen :umfall: Ich brauch noch Jaaaaahre *glaub* :mrgreen:

...ich schau immer mal nach Preisen und such unter Umständen auch mal nen günstigeren Artikel den ich dann reinnehme/austausche (hab jetzt zb. eine andere Farbe genommen die um die 3 € und damit 300 Dshins günstiger war)...(uuund Männe spendet hin und wieder für mich)...sonst dauert das wirklich ewig...

ach ja, und die Wickelauflage jetzt war das Trampolin...da war schon einiges angespart. Das Trampolin werd ich aber ev. jetzt mit Hilfe von meiner Ma "so" kaufen können:bravo: ...

als nächstes werd ich bei der KiWa-Kette weiter machen...auch wenn ich sie ev. später dann nochmal austausche...

....hab dir gleich mal was dagelassen

habs gesehen - dankööö :bussi:

aber mal ernsthaft...wenn mir jemand was spendet fühle ich mich irgendwie genötigt, die gleiche anzahl zurückzuspenden...und damit macht das doch dann gar keinen sinn mehr, oder ???

lg Simone

also die banner hab ich heute schon fast voll - gestern hab ich keinen einzigen gesehen...

aber was bitte sind logos bzw. wo finde ich die ?
...und dann auch noch 20 ???

lg Simone

Neee...man muß nicht zurück spenden....Spende ist Spende
Ich machs aber meist ;) Manchmal nicht gleiche Zahl....jenachdem wieviel ich grad habe.

Die Logos sind Quadrate wo das Zeichen drin ist, was aus sieht wie N.ike in etwa :hahaha:
Die sind meist auf den Profilen und oft auch unten auf den Splash-Seiten.

Zurück
Oben