Dshini-Sammelfred

AW: Dshini-Sammelfred

ich hab jetzt bei dir geklickt und somit is meine Ip da registriert und ich könnt mit der gleichen Ip heute nicht mehr auf ein anderes profilklicken um dort zu spenden.

Danke dir,
jetzt fehlen "nur" noch 5 Klicks :umfall:

ich kanns ja trotzdem mal bei dir versuchen, kannst js dann mal gucken, ob es gefunzt hat (weil ich mich selber heute schon geklickt habe)

Daaanke :bussi: ...
ich hab meine für heute voll :bravo: - zumindest die Signaturen ;)
Sag mal: Für den geschlechterkampf zählt das erst ab 3 klicks, oder?

Weil ich habe heute eigentlich ziemlich sicher mind. 4 klicks für den geschlechterkampf bekommen, und eigentlich mind. 6 oder 7 klicks insgesamt, aber beim geschlechterkampf zeigt er nix an, und beim Dailie 50% und bei den Dshins die ich für die klicks bekommen habe, nur die beiden die auf die Profilsignatur gegangen sind...

ich dachte man bekommt für jeden signaturklick einen Dshin? Egal, ob Profil, Wunsch oder Geschlechterkampf...

...nein, man bekommt schon ne Weile keine Dshins mehr für die "reinen" Klicks...

man bekommt den/die Dshin/s (wieviele weiß ich nicht) wenn du die 10 Siganturklicks 8bei Dailies) voll hast!

also du kannst 10 klicks auf dein wunschlink haben dann bekommst 10dshins+ tagesaufgaben dshin.
wenn du dann noch 3 bei dem geschlechterkampf hast zählt er die da auch aber du bekommst erst die dshins wenn dein geschlecht gewonnen hat und du mindestens 3 klicks hattest

...ich versuch grad wenigstens noch Banner/Logos zu sammeln...hatte heute irgendwie kaum Zeit zum spielen...:umfall:

Zurück
Oben