Dshini-Sammelfred

AW: Dshini-Sammelfred

elchen, aber nur weil Du es bist.... für diesmal :hahaha: :bussi:

ehrlich, eure Wünsche in allen Ehren und es ist ja wirklich nur mal klicken (davon abgesehen was ich ja nicht weiß wer da dann grad auf meinem Rechner rumspinnt, er versucht nämlich laufend irgendwelche Fenster zu öffnen :mrgreen: )...

man könnt ja den ganzen Tag klicken. Und neue sog. Freunde in den communities finden. aber mir sind diese Netzwerke, Clickgemeinden, Internetvereine und was es nicht alles gibt mehr als suspekt. Insbesondere wenn sie sich sozial nennen und mit Freundschaft werben. da gehts mit Sicherheit nicht ums Soziale, sondern um Geld. Mag sein dass für die Einzelperson was "Soziales" bei rum kommt, wie z.B. irgendeinen Gegenstand zu erhalten den sie sich gewünscht hat. Aber für nix gibts nix, auch nicht bei Dshini. Ich kenne nur den Preis noch nicht... hab aber auch nicht wirklich Lust mich da durchzuforsten :heilisch:

hä??? denkt der wohl auch so ? :hahaha:.... ich bin von natur aus ein gaaanz mißtrauischer mensch bei dingen die ich nicht verstehe oder wo ich das Gefühl habe, irgendwo muß ein Haken sein...

und ja - ich hab ja auch so nen Göga hier .... aber der kennt sich aus, so richtig gut. Und wenn der skeptisch ist, dann bestimmt zu recht :rolleyes:

Mein Mann ist von Haus aus skeptisch, liegt wohl am Beruf, Naturwissenschaftler halt. Außerdem überlegt er immer Jaaaahre!:rolleyes:
Aber für mich ist das wohl ganz gut, da ich das totale Gegenteil bin, der absolute Optimist.

ja meiner sagt ja auch er ist naturwissenschaftler. da frag ich mich immer, was ein Steuerberater in der Natur rumwissenschaftelt :piebts: aber optimistisch isser ... vielleicht braucht man das auch in dem Job :hahaha:

ja ne- wo ist denn Dein Fred?

Seid mir nicht böse, aber ich hab mal alle Dshini-Threads zusammengefaßt. Wer Klicks braucht, kann hier drum bitten, und wer schauen will, bei wem man wofür klicken kann, genauso.
LG, Anke

Zurück
Oben