Dshini-Sammelfred

Ich bräuchte 4 von euch :)

... es geht mal wieder um Dshini :hahaha::heilisch:

Ich freu mich sooooo sehr über jeden Klick, aber leider zählen ja immer pro
IP-Adresse nur 1x der Signaturklick und 1 x der Geschlächterkamp Klick

Ich hab die Signaturen leider die letzten Tage nie voll bekommen, ich denke weil ihr alle so lieb seit und für uns alle klickt....aaaaber des geht ja leider nicht :umfall:

Gestern kam mir die Idee....und zwar brauche ich eigentlich nur
4 feste Leute die jeden Tag quasi zwei mal für mich klicken. (jede Signatur einmal anklicken) :heilisch:

Vielleicht haben ja 4 von euch Lust dazu?
Denn so käm ich schon auf 8 Klicks.....dann würde ich für mich selber noch klicken und hätte ganz sicher meine 10 Klicks am Tag :bravo:

Ich weis das wie damit vielleicht schon nerven, aber ich arbeite jetzt schon 3 Monate auf die Wünsche und es geht doch teilweise ein wenig mühsam.
Wenn ich die Signaturen sicher voll hätte könnte ich die ausbauen und könnte am Tag 15 Dshins damit "verdienen"

Also gaaaaaaaanz unverbindlich, hat wer vielleicht Lust dazu?

Meine Klicker:

1. BiancaundMilena
2. lausemaus
3. Cathleen
4. Mone

Beas Klicker:

1. Jona
2. Frankanton
3. Aurea
4. Quarktasche

Casis Klicker:
1. Nicole
2.hexlein
3. mel und rol
4. Birgit 74

Elchens Klicker:
1. Nirina
2. Lena
3. Melly
4.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bräuchte 4 von euch :)

Daaaanke :bussi:

Wärst du bereit das jeden Tag zu machen?
Dann würd ich dich auch jeden Tag anpinnen :oops:

Ich klicke halt für Bea, weil sie "die Erste" war, aber wenn wir uns aufteilen, wäre das natürlich optimal... evtl. könnt ihr dazu nen Thread machen, dass wir uns auf Leute aufteilen? LG

Ja, das wär meine Idee gewesen, ich würds dann vielleicht hier aufschreiben wer für wen?
Und so könnte das ja jeder für sich machen.

Aso, wenn ich heute schon für Bea geklickt hab, bringts dir nix mehr, ne? So versteh ich das?

Zurück
Oben