Birkchen Miss Tchibo 14. Februar 2007 #25 AW: DSDS - zum Niederknien hui 8O Das ist jetzt aber anders ausgefallen, wie ich gedacht habe Aber nun ja: Es gibt jedenfalls ein spannendes Rennen!!!
AW: DSDS - zum Niederknien hui 8O Das ist jetzt aber anders ausgefallen, wie ich gedacht habe Aber nun ja: Es gibt jedenfalls ein spannendes Rennen!!!
Carolin Caipirinha Queen 14. Februar 2007 #26 AW: DSDS - zum Niederknien Och Mensch. Den Dennis hätt ich ja schon gern noch weiter gesehen. Und den Bubi-Storch müssen wir wohl weiterhin ertragen....
AW: DSDS - zum Niederknien Och Mensch. Den Dennis hätt ich ja schon gern noch weiter gesehen. Und den Bubi-Storch müssen wir wohl weiterhin ertragen....
H hysunny 14. Februar 2007 #27 AW: DSDS - zum Niederknien oh schade dennis ist raus und der war doch gut
Wirbelwind Familienmitglied 15. Februar 2007 #28 AW: DSDS - zum Niederknien , ich verstehe das nicht: Jonathan (obwohl wirklich niedlich) vergeigt total und bleibt, Dennis hat einen Superauftritt und fliegt Hat der gute Dieter das gerochen?! LG Isi
AW: DSDS - zum Niederknien , ich verstehe das nicht: Jonathan (obwohl wirklich niedlich) vergeigt total und bleibt, Dennis hat einen Superauftritt und fliegt Hat der gute Dieter das gerochen?! LG Isi
Italia süße Fee 15. Februar 2007 #29 AW: DSDS - zum Niederknien Joni hat gesagt.: Dennis finde ich auch sehr gut.... Zum Vergrößern anklicken.... jo und nun weg
AW: DSDS - zum Niederknien Joni hat gesagt.: Dennis finde ich auch sehr gut.... Zum Vergrößern anklicken.... jo und nun weg
kolibri Gehört zum Inventar 15. Februar 2007 #31 AW: DSDS - zum Niederknien Sonja: Rausgeflogen sind Arcangelo, der für Roman Nachgerückte (weiß gar ni, wie der hieß) und Dennis. *enttäuschtbin* Tristan war es. Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
AW: DSDS - zum Niederknien Sonja: Rausgeflogen sind Arcangelo, der für Roman Nachgerückte (weiß gar ni, wie der hieß) und Dennis. *enttäuschtbin* Tristan war es.
yuppi Gehört zum Inventar 15. Februar 2007 #32 AW: DSDS - zum Niederknien :-( ich hätts dem Dennis auch soooo gegönnt, der war wesentlich besser als der Jonathan
AW: DSDS - zum Niederknien :-( ich hätts dem Dennis auch soooo gegönnt, der war wesentlich besser als der Jonathan