AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?
Ich wäre sogar dafür, sie zu disqualifizieren. Letztendlich hat so ein Superstar ja auch sowas wie eine Vorbildfunktion. Und das, was sie sich da leistet, ist doch unter aller Kanone :nein:

Ich hab auch doof geguckt, dass Francisca rausgeflogen ist, aber eigentlich war das zu erwarten. Ich glaub nicht mal, dass sie den Leuten so unsympathisch ist, aber ich glaube das war eher so nach dem Motto "Naja, die ist ja eh weiter, weil sie die Beste ist, da brauch ich nicht mehr für anrufen" So ähnlich erging es ja auch Gracia bei der 1. :???: Staffel...
Das waren auch genau meine Gedanken. Für Franziska hätte ich auch nicht angerufen, eben weil ich mir immer sicher war, sie ist eh weiter :oops:
Abgesehen davon, mochte ich sie nicht wirklich. Das war mirt alles zu aufgesetzt bei ihr
Leute die sympathisch sind aber nicht so doll singen können haben es bei sowas immer leichter, weil die Leute für die verstärkt anrufen, um ihren Liebling zu protegieren. Von daher würd es mich nicht wundern, wenn Martin Stosch im Finale landetAlexander Klaws hat ja damals auch gewonnen und war mit Sicherheit der schlechteste Sänger seiner Gruppe.
Naja, noch schlechter war ja der Küblböck. Das hab ich nie verstanden, dass der unter die letzten 3 gekommen ist ;-( Von Anfang an gings doch nicht um die Sangeskunst
Schaffen wird Francisca es aber wohl nicht ohne DSDS, sie hatte schließlich schon zwei Versuche (Plattenverträge) und hat es damit auch nicht geschafft, also irgendwas scheint ihr ja zu fehlen zum "Superstar" - woran man schön sieht, dass gut singen alleine eben NICHT reicht.
Liebe Grüße
Alex
......
8O Starker Tobak, den das Mädel verteilt hat da und ich finde, alleine DAFÜR hätte keiner mehr für sie anrufen "dürfen".... :ochne:
GottoGott.... Nun seh ich sie noch einmal mit noch anderen Augen! ...
Sprachlos,
![]()
Ich wäre sogar dafür, sie zu disqualifizieren. Letztendlich hat so ein Superstar ja auch sowas wie eine Vorbildfunktion. Und das, was sie sich da leistet, ist doch unter aller Kanone :nein: