rosa
Dauerschnullerer
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her
wie kommt ihr darauf dass er abi nur mit ach und krach geschafft hat????
ganz ehrlich, rtl hat alles mögliches getan, um ihm das bild macho aufzudrücken! immer die kumpels gezeigt wo es bei den anderen kandidaten die eltern gezeigt wurden... :ochne:
bei dem tanz-lokal hat marco selbst gesagt, dass er und ardian mitgenommen wurden, und es nicht ihre ideen war...
aber dass dsds und dieter manipulieren, ist ja längst bekannt.... und trotzdem schaue ich jede staffel
selbst schuld....:rolleyes:
für mich persönlich war ardian der beste von alle 3, und es wird eine sehr langweilige finale werden....
was ich mich jedes mal frage ist, werden die anrufe "wahrgemäss" bewertet, und die masse ist so beinflussbar oder werden die anrufe "angepasst"??? letztendlich kann es keiner nachvollziehen....
Siehst du... und da sind wir wieder ganz beieinander.... ist gut dass jeder seine Sympathien anders verteilt.
Und klar hat er das Abi nur mit Ach und Krach geschafft, aber.... um bei deinen Worten zu bleiben.... wie viele mit seiner Geschichte (Flucht aus der Heimat in ein fremdes Land, zur Schule gehen unter Menschen dessen Sprache ich nicht wirklich verstehe und bei der mir auch niemand zuhause helfen kann) haben andere wege eingeschlagen.... er hat sich bis zum Abi hochgearbeitet und selbst wenn es nicht das glänzende ist, heute wirst du in jedem normalen Ausbildungsberuf lieber mit schlechtem Abi genommen als mit gutem Hauptschulabschluß.
wie kommt ihr darauf dass er abi nur mit ach und krach geschafft hat????
ganz ehrlich, rtl hat alles mögliches getan, um ihm das bild macho aufzudrücken! immer die kumpels gezeigt wo es bei den anderen kandidaten die eltern gezeigt wurden... :ochne:
bei dem tanz-lokal hat marco selbst gesagt, dass er und ardian mitgenommen wurden, und es nicht ihre ideen war...
aber dass dsds und dieter manipulieren, ist ja längst bekannt.... und trotzdem schaue ich jede staffel

für mich persönlich war ardian der beste von alle 3, und es wird eine sehr langweilige finale werden....
was ich mich jedes mal frage ist, werden die anrufe "wahrgemäss" bewertet, und die masse ist so beinflussbar oder werden die anrufe "angepasst"??? letztendlich kann es keiner nachvollziehen....