DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Sebastian ist der Justin-Bieber-Typ, oder? Schade um ihn :ochne: . Ich hab ihn gestern allerdings nicht gehört.

Wartet's ab, Mädels, die machen noch Sarah zum Superstar :-D :hahaha:
Das einzig Gute daran wäre für mich, daß mal wieder 'ne Frau siegen würde :zahn:

:winke:

...und :bussi: , Britta :-D

ich hab mich auch bissel gewundert....hätte mit Marco gerechnet....das letzre Lied fand ich halt auch nicht so toll.

Wird eh immer schwieriger zum ende hin.
Mir ist nur aufgefallen, dass beim 1. Schnelldurchlauf, als die Kandidaten gezeigt wurden(also VOR der 2. Runde) Marco gar nicht zu sehen war? oder hab ich das verpennt?

Hab mich auch schon gefragt, was die machen, wenn Sebastian weiter kommt und es dann nach 22 uhr ist....

Früher war das nicht so, oder gab es da so junge Kandidaten gar nicht??

Sebastian ist der Justin-Bieber-Typ, oder? Schade um ihn :ochne: . Ich hab ihn gestern allerdings nicht gehört.

Wartet's ab, Mädels, die machen noch Sarah zum Superstar :-D :hahaha:
Das einzig Gute daran wäre für mich, daß mal wieder 'ne Frau siegen würde :zahn:

:winke:

...und :bussi: , Britta :-D

:-D

Ich denke eher, dass Pietro gewinnt. Das ist zwar mMn ne hohle Frucht aber er hat wahrscheinlich die meisten Fans :umfall:

An Sarah glaub ich noch nicht - da werden die ganzen Teeniemädchen ihr einen Strich durch die Rechnung machen :rolleyes:

Marco wird nächstes Mal von der Jury runtergemacht und fliegt. Mich hat gestern schon gewundert, dass keiner was zu seinen Aussagen in der Bild gesagt hat. Das kommt dann sicher noch ;)

Bleibt noch Ardian. Der kommt ins Finale und verliert dort.

Sebastian musste ja fliegen, denn wie hätte er als Sieger auftreten sollen? Bzw. wann? Am besten um 16 Uhr zum Kaffeetrinken :-) Geht auch nicht.

Sie lasen "Klatsch und Tratsch mit Frau Elfe" :hahaha:

Marco wird nächstes Mal von der Jury runtergemacht und fliegt. Mich hat gestern schon gewundert, dass keiner was zu seinen Aussagen in der Bild gesagt hat. Das kommt dann sicher noch

was hat er denn gesagt? Ist mir entgangen!

ist zwar schon wieder die Bild, aber das hier find ich jetzt mal gut :jaja:

Der macht ja sonst ewig so peinlich weiter :umfall:

Nur schade, dass dem Dieter keiner an den Karren fährt. Dann wärs ja langsam wieder interessant, die Sendung zu gucken :zahn:

Zurück
Oben