DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Glow? nääääääää.... das kann bestimmt niemand gut nachsingen...

ich liebe es... mein Gutelaunelied.

muß ich doch echt noch auf die Homepage gehen, mal gucken was er da versaubeutelt hat :umfall: ..

ich find auch nicht dass da diesmal jemand Besonderes dabei ist und Zazou fand ich auch immer suuuuuuuuuuuuuuper nett und sympathisch.

Ich glaube ich habe einen verqueren Geschmack.:hahaha:

Ich fand glow von Ardian total Klasse.:bravo:
Und da ich Hallelujah so gerne hören mag, fand ich das Sebastian es echt ziemlich versaubeutelt hat.:weghier:
Ne echt es hat mir nicht gefallen, da können einige andere es viiiieeel besser singen.

Ich glaube ich habe einen verqueren Geschmack.:hahaha:

Ich fand glow von Ardian total Klasse.:bravo:
Und da ich Hallelujah so gerne hören mag, fand ich das Sebastian es echt ziemlich versaubeutelt hat.:weghier:
Ne echt es hat mir nicht gefallen, da können einige andere es viiiieeel besser singen.

ich dachte schon, ich bin die einzige :umfall:

ich finde ardian hat am meisten das komplett-pakett: gute stimme, gute performance, mich nervt dass sie ihn immer als macho darstellt :ochne:
"hallelujah", ja ich habe auch bessere gehört, unter anderem den Mati, von x-faktor, ihn fand ich richtig gut.

aber ich befürchte eine finale pietro/ sebastian....

ich glaub dass Ardian als Einziger überhaupt ne chance hätte, hinterher noch irgendwie weiter zu kommen.
Er gefällt mir "als Gesamtpaket" für DSDS auch am besten - ausserdem kann er wirklich singen. Sympathisch fand ich ja als er in der Tabledance-bar so gar nicht angetan war von den leichtbekleideten damen während der andere die Geldscheine nur so an die Mädchen rangesteckt hat ;)

:hahaha: Ich glaub ich werd hier mit meinem Geschmack zum Exoten.

Wirklich, ich fand Sebastians Hallelujah klasse. :bravo:

Und Ardian mag ich stimmlich und auch von seiner Art her nicht.
In meinen Ohren klingen viele seiner Töne nicht so wie ich sie mir wünschen würde. Nee, geht nicht :cool: ... Oder ich muss zum Ohrenarzt :rolleyes:

Und Pietro find ich noch um Längen uninteressanter und nerviger als alle anderen zusammen :umfall:

Sarah nehme ich wahr, aber nee, langweilig, wenn auch stimmlich gut.

Marco ist einfach mein Schatzerl :hahaha: , ich find ihn optisch sehr ansprechend, seine Stimme ist toll, aber er sollte lieber Arzt bleiben, damit er nicht verschachert wird, denn eine Zusammenarbeit mit Dieter gestaltet sich sicher schwierig bei den beiden.

Einfach nur GENIAL Sebastian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :brav0::brav0::brav0::brav0:

So, ich bin auch mal wieder hier ;-) - bin eben bei Ardian eingestiegen. Ich mag ihn zwar nicht besonders gern, eher so mittel, aber singen kann er ;-)

Wer ist eigentlich noch alles dabei? :hahaha:

So, ich bin auch mal wieder hier ;-) - bin eben bei Ardian eingestiegen. Ich mag ihn zwar nicht besonders gern, eher so mittel, aber singen kann er ;-)

Wer ist eigentlich noch alles dabei? :hahaha:

Ich versteh mich fast selbst nicht...aber ich find wirklich, dass Ardian nicht wirklich gut singt :rolleyes:

Sebastian`s "Ayo technologie" war gerad seeeeehr gut!!!

Und es geht nichts über Doctore Angelini :cool:

Zurück
Oben