DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Nun bin ich ja gespannt, wer rausfliegt :jaja:

Ich werd es nicht mehr abwarten. Aber ich hoffe, daß es Anna Carina ist :umfall:

:winke: und :schnarch:

ja, da bin ich auch gespannt.

mal sehen ob ich bis dahin noch wach bin.

für mich waren heute am besten:

Norman
Zazou
Marco
Marvin

am schlechtesten:
Sebastian
Anna-Carina

Der Rest so zwischen halbwegs-gut und schlecht

rausfliegen sollte heute Anna-Carina

Ich denke, Anna-CArina fliegt. Schon allein wegen der Darstellung, auch wenn der Diddäää das grad anders formuliert hat. Nina war allerdings auch nicht berauschend.
Norman hab ich verpasst.

Zazou fand ich ok.

Am besten fand ich Marvin, gefolgt von Ardian, den ich zwar nicht sonderlich mag, der in meinen Augen seine Sache aber gut gemacht hat. :)

ja .... wegens meiner kann die Anna K. verduften...obwohl ichs ja echt ätzend find dass schon wieder die Kerle das Rennen machen :umfall: ....

ruft da eigentlich jemand von Euch an?

ich hab doch echt letzt für die Nina angerufen :heilisch: .... ich hab da echt noch nie angerufen....

Aaaalso:

Nica ist für Zazou und durfte einmal anrufen und
ich bin für Norman & Marco und durfte auch anrufen :hahaha:

Sebastian mag ich auch, aber er war heut nicht so gut, find ich.

Der Rest ist mit schnuppe, auch wenn ich mich im Zickenkrieg eher auf Ninas Seite stellen würde, weil ich Anna so gar nicht leiden kann.

Marvins Stimme ist gut, aber er als Typ einfach nicht so der Hit, eigentlich auch viel zu unauffällig und für mich einfach langweilig!

Der Ardian ist mit zu prollo im Gesamterscheinungsbild und von zu Piedro, na, da fällt mir nichts ein...... :cool: .... die Stimme ist wirklich gut, aber wenn er spricht bzw. ganze Sätze versucht zu formulieren, dann muss ich weghören :hahaha:

Ich hab bei sowas noch nie angerufen. Dafür aber einmal beim Dschungeldingenskirchen für den peer....:heilisch:

Zurück
Oben