Irrlicht Lichtlein 26. Februar 2011 #217 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Hihi - aber ich find ihn süß, wenn ich auch Justin Bieber nicht besonders mag Er macht es echt gut rima:
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Hihi - aber ich find ihn süß, wenn ich auch Justin Bieber nicht besonders mag Er macht es echt gut rima:
N Nike Flying Googlemuckel 26. Februar 2011 #218 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Er entäuscht mich nicht
Irrlicht Lichtlein 26. Februar 2011 #219 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her ...jetzt wird es allerdings etwas schräg 8O
laispa Rettender Engel 26. Februar 2011 #220 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her spitze, endlich mal einer, wo ich nicht wegschalte
Lucie Digitaler Dinosaurier 26. Februar 2011 #222 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her so -- la madam hat ja nur gejault, oder? aber.... die fandens gut .. der Bubi grad ist ja herzig... aber hat auch bissi gejault ... und wieder die gute Nina... so neidfrei, so natürlich. Geht mir doch das herz auf. muß ich da jetzt echt anrufen? ....
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her so -- la madam hat ja nur gejault, oder? aber.... die fandens gut .. der Bubi grad ist ja herzig... aber hat auch bissi gejault ... und wieder die gute Nina... so neidfrei, so natürlich. Geht mir doch das herz auf. muß ich da jetzt echt anrufen? ....
hexlein immer da wo´s brennt 26. Februar 2011 #223 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her Ich fand ihn wirklich gut !!
Lucie Digitaler Dinosaurier 26. Februar 2011 #224 AW: DSDS 2011 - Gucker hier her ehrlich? ne... mir fehlen da noch ein paar Nuancen zum Superstar .... vielleicht ist er mir auch einfach zu bubihaft. ich wart auch mal noch auf den Bär
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her ehrlich? ne... mir fehlen da noch ein paar Nuancen zum Superstar .... vielleicht ist er mir auch einfach zu bubihaft. ich wart auch mal noch auf den Bär