DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Dafür hat diese Sarah wenigstens zum Schluss noch eins auf den deckel bekommen. Vielleicht ist sie ja nu zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Marvin ist der Oberburner, nur geb ich ihm leider keine Chance auf den Sieg, weil er nicht das typische Superstar-Aussehen hat und die Teenies nicht so für ihn anrufen werden. :ochne:

Da ist wohl was dran. Schlecht in dem Fall, wenn man's auf diese Weise probiert - denn Typen wie Meatloaf, der ja nun wirklich nichts für die Ästhetik war, haben's ja auch einst geschafft... aber das waren natürlich ganz andere Voraussetzungen.

:winke:

:huhu:

So, jetzt habe ich mir mal über die letzten Tage die letzte Sendung auf RTL-Now angesehen. Ich weiß noch gar nicht, wer da wer ist :umfall:

Aber mal im Ernst, wenn man sich den Text von Ce Sera nicht merken kann, dann stimmt doch was nicht :hahaha::umfall:

Hilfe jetzt hab ich hier eine kreischende 10jährige Nachteule durchs Haus hüpfen, ist doch "ihr" felix in den Liveshows. (Sie geht mit ihm auf eine Schule)

Ansonsten bin ich mit der Wahl bis auf Sarah zufrieden, hat die Jury juut gemacht

Hilfe jetzt hab ich hier eine kreischende 10jährige Nachteule durchs Haus hüpfen, ist doch "ihr" felix in den Liveshows. (Sie geht mit ihm auf eine Schule)
Cool :cool: Darf der eigentlich erzählen, wie es da wirklich abläuft?... :sagnix:

Ansonsten bin ich mit der Wahl bis auf Sarah zufrieden, hat die Jury juut gemacht
...geht mir genauso :umfall: - die hätte eigentlich rauskatapultiert werden müssen :ochne:

Cool :cool: Darf der eigentlich erzählen, wie es da wirklich abläuft?... :sagnix:

...geht mir genauso :umfall: - die hätte eigentlich rauskatapultiert werden müssen :ochne:

Vor drei Wochen ist er wohl beim Jahrgangsturnier gewesen und sollte singen, er hat nur gesagt solange wir die Staffel noch läuft darf er keine Liveauftritte machen.
Aufjedenfall hat er sein Abi erstmal verschoben, die stecken ja grad mitten in den Klausuren.

Ich finde die Wahl auch absolut in Ordnung. :prima: Und Sarah wird sicher die neue Annemie :hahaha:

Was ich schade fand war, dass die gestern so gut wie gar nichts von den Auftritten gezeigt haben. Ich hätte gerne wenigstens mal kurz alle gesehen, was für Lieder und wie sie das gesungen haben. :bruddel:

ja, Angela, das fand ich auch total :bruddel: ich meine, wir wollten doch zumindest die 15 mal sehen, oder?! Aber so :nein: fand ich doof. Ansonsten ist aber okay, wer weiter ist. Sarah find ich auch :bruddel: und Nina viiiiiiiiiiiiel besser :jaja:

Zurück
Oben