Jenni Gehört zum Inventar 7. April 2006 #10 AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Andrea, grundsätzlich gerne, ich hab nur gerade festgestellt, daß das Buch noch verliehen ist - und ich weiß nicht mehr sicher, an wen. Aber ich werd mal nachforschen und meld mich dann wieder bei Dir, ja? Liebe Grüße Jenni
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Andrea, grundsätzlich gerne, ich hab nur gerade festgestellt, daß das Buch noch verliehen ist - und ich weiß nicht mehr sicher, an wen. Aber ich werd mal nachforschen und meld mich dann wieder bei Dir, ja? Liebe Grüße Jenni
Schäfchen Copilotin 7. April 2006 #11 AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Ich freu mich! Ist ja nicht dringend, nach Ostern geht die Uni wieder los. Aber das eine oder andere nicht-Fachbuch mag ich dennoch lesen.
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Ich freu mich! Ist ja nicht dringend, nach Ostern geht die Uni wieder los. Aber das eine oder andere nicht-Fachbuch mag ich dennoch lesen.
Jesse sprachlos im Spreewald 7. April 2006 #12 AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler @Schäfchen Falls Jenni es nicht findet, dann würd ich es Dir auch leihen. Meld Dich einfach
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler @Schäfchen Falls Jenni es nicht findet, dann würd ich es Dir auch leihen. Meld Dich einfach
A Annette Die Nette 8. April 2006 #13 AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Das Buch steht schon ne Weile in meinem Regal. Aber ihr habt mir richtig Apetitt darauf gemacht. Grüßle Annette
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Das Buch steht schon ne Weile in meinem Regal. Aber ihr habt mir richtig Apetitt darauf gemacht. Grüßle Annette
Jenni Gehört zum Inventar 11. April 2006 #14 AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Andrea, falls noch benötigt - inzwischen weiß ich, wo das Buch ist und sobald ich es wieder habe, kann ich es Dir zuschicken. Meld Dich einfach kurz, ob und wohin Liebe Grüße Jenni
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler Andrea, falls noch benötigt - inzwischen weiß ich, wo das Buch ist und sobald ich es wieder habe, kann ich es Dir zuschicken. Meld Dich einfach kurz, ob und wohin Liebe Grüße Jenni