Carolin Caipirinha Queen 18. Dezember 2007 #9 AW: ds super princess peach Danke für den Link, es ist so wie ich es haben will ;-) also 2D. Noch eine Frage: weißt du ob man zu zweit mit nur einem Spiel spielen kann (weiß grad nicht wie das heißt.)
AW: ds super princess peach Danke für den Link, es ist so wie ich es haben will ;-) also 2D. Noch eine Frage: weißt du ob man zu zweit mit nur einem Spiel spielen kann (weiß grad nicht wie das heißt.)
Die Joey Gehört zum Inventar 18. Dezember 2007 #10 AW: ds super princess peach das weiß ich nicht so genau .also wenn ich es in den ds lege dann kann ich nicht shen obbs z zweit ist
AW: ds super princess peach das weiß ich nicht so genau .also wenn ich es in den ds lege dann kann ich nicht shen obbs z zweit ist
Kitty you can never have enough 18. Dezember 2007 #11 AW: ds super princess peach Hätte evtl. auch interesse muss meine Schwegerin fragen, natürlich wenn Carolin es nicht will
AW: ds super princess peach Hätte evtl. auch interesse muss meine Schwegerin fragen, natürlich wenn Carolin es nicht will