Hallo,
wenn Sie die Flasche einfach nicht will, vielleicht nimmt sie ja Milch aus dem Schnabelbecher, den Du erwähnt hattest? Oder eine andere, vielleicht etwas seltsam erscheinende, aber trotzdem mögliche Alternative in Deinem Fall der Flaschenverweigerung, wäre z.B. auch die Verwendung eines Brusternährungssets . (weil Du meintest, Deine Milch wäre zu wenig, bist Du Dir eigentlich sicher, dass sie so stark zurückgegangen ist, dass fast nichts mehr kommt? Vielleicht reicht die Menge ja auch aus, wenn Dein Kind zusätzlich nun mehr Beikost zu sich nimmt)
Worauf ich auch noch achten würde wäre die ausreichende Eisenzufuhr, das wird meines Wissens nach allerspätestens im Alter von 9 Monaten wirklich wichtig und in der Beikost, die Dein Kind bis jetzt aß, war glaube ich nicht so viel Eisen enthalten, oder? Deshalb würde ich vor allem auch eisenreiche Beikost anbieten, wie z.B. Fleisch, Hafer und Hirse usw. (Getreide plus Vitamin C haltige Nahrungsmittel, damit das Eisen gut aufgenommen werden kann) (Muttermilch hemmt die Eisenaufnahme nicht, laut einer meiner Bekannten, die Ökotrophologie studiert, da hier auch viel Vitamin C enthalten ist und z.B. im Vergleich zur Kuhmilch weniger Kalzium enthalten ist, und das Kalzium aus der Kuhmilch hemmt die Eisenaufnahme)
Ich persönlich denke eigentlich auch, dass Du natürlich schon so oft stillen lassen kannst, wie sie es will und es Dir angenehm ist, vorausgesetzt, sie isst auch sonst genug Beikost, damit sie genug Kalorien zu sich nimmt.
LG, Fenja