B
Beate
Wie kann man einem Büchersüchtigen ein spannendes Buch nach 120 Seiten wegnehmen. :o :???: :nein: Meine Eltern hätten sich das nicht getraut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beate hat gesagt.:Wie kann man einem Büchersüchtigen ein spannendes Buch nach 120 Seiten wegnehmen. :o :???: :nein: Meine Eltern hätten sich das nicht getraut.
Tanja170774 hat gesagt.:Beate hat gesagt.:Wie kann man einem Büchersüchtigen ein spannendes Buch nach 120 Seiten wegnehmen. :o :???: :nein: Meine Eltern hätten sich das nicht getraut.
Geht gar nicht *mitmordundtotschlagdroh*
Beate hat gesagt.:Wie kann man einem Büchersüchtigen ein spannendes Buch nach 120 Seiten wegnehmen. :o :???: :nein: Meine Eltern hätten sich das nicht getraut.
Beate hat gesagt.:@ Jacqueline: Habe ich da etwas falsch verstanden? Es ging doch hier nicht um Schlafenzeiten? Sondern um dauerhaftes ("ein paar Jährchen") Wegnehmen eines angelesenen Buches. :eek:
Birgit hat gesagt.:Tanja170774 hat gesagt.:Beate hat gesagt.:Wie kann man einem Büchersüchtigen ein spannendes Buch nach 120 Seiten wegnehmen. :o :???: :nein: Meine Eltern hätten sich das nicht getraut.
Geht gar nicht *mitmordundtotschlagdroh*
Und wenn Ihe wüßtet das das Kind dann nicht mehr schlafen kann und Alpträume bekommt und Bücher nicht mehr so gerne anfaßt für einige Zeit?
Das war bei mir so als ich mit ca11 Jahren Moby Dick gelesen habe. Und Illuminati ist da deutlich schrecklicher.
Liebe Grüße von