Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Februar 2008 #25 AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht! nee, ich hab ne 1064 x irgendwas Auflösung und hab auf 1200 x irgendwas erhöht. Und da taten sich plötzlich Welten auf ...
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht! nee, ich hab ne 1064 x irgendwas Auflösung und hab auf 1200 x irgendwas erhöht. Und da taten sich plötzlich Welten auf ...
D Davids_Mama Gute Fee 6. Februar 2008 #26 AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht! Exilfriesin hat gesagt.: nee, ich hab ne 1064 x irgendwas Auflösung und hab auf 1200 x irgendwas erhöht. Und da taten sich plötzlich Welten auf ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber komisch ist das schon. Na dann viel spaß beim Hören.
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht! Exilfriesin hat gesagt.: nee, ich hab ne 1064 x irgendwas Auflösung und hab auf 1200 x irgendwas erhöht. Und da taten sich plötzlich Welten auf ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber komisch ist das schon. Na dann viel spaß beim Hören.
yuppi Gehört zum Inventar 6. Februar 2008 #27 AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht! Hehe super! Freut mich daß es geklappt hat!
Cornelia Ex-Exilfriesin 6. Februar 2008 #28 AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht! Verstehen muss man das nicht wirklich