naja, ich finde beide - onkel udn tante - tragen ihre streitigkeiten auf dem rücken der kinder aus. beide benehmen sich in meinen augen wie pubertierende und nicht wie erwachsene menschen.
heutzutage muss man sich wegen schulden nicht mehr erschiessen und wenn beziehugen auseinander gehen sind ebenfalls beide verantwortlich.
liebe andrea,
zu deiner ursprünglichen frage: ich würd mich auch gewaltig einmischen
auch auf die gefahr hin, nachher alles auf den deckel zu bekommen :???: , aber ich hab eine sehr beschützerische ader, wenn es um familie geht, besonders bei kindern, ich könnt da nicht anders.
daher mein rat: egal wies kommt, hör auf dien herz! wäge ab, lass den kopf ordnend eingreifen, aber handle nicht deinem gefühl zuwider, sonst könnte es sein, dass du ewig mit dir haderst.
ich schick dir ne liebe umarmung
@ conny-girly, falls du das liest:
lass dich jetzt bloss nicht unterkriegen, nur weil deine erzeuger sich so mega-unreif aufführen, ok?!
auf ihre art lieben sie dich und deinen bruder 100%, aber beide sind im moment so von der rolle, dass man am besten nix von ihnen erwartet/verlangt, so traurig es ist. ihr verhalten hat nix mit euch zu tun!! SIE sind erwachsen und nur SIE sind verantwortlich f das, was sie tun!
schaut jetzt auf euch beide und haltet zusammen, wenn das ganze tohuwabohu vorbei ist, kommen wieder bessere zeiten, bestimmt
ganz liebe grüße und umarmung und ich freu mich, euch nächstes wochenende in berlin kennenzulernen
jackie