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MagicMoments
AW: Dringend!bitte mal gucken!
Hallo,
klar sollte das dann auch professionell ablaufen.
Aber schau, wenn Du ja heute etwas per Versand bestellst, ist ja der Retoureaufkleber schon dabei. Klar, für Dich ist es unfrei - aber im Endeffekt hat da der Anbieter schon seine Pauschale gezahlt und das sind nie und nimmer 12 Euro.
Ansonsten kann ich auch unfrei zurücksenden, muss dann aber eine sog. RMA anfordern. Das kommt dann inform von Briefmarken oder eben auch Retourenschein mit Porto.
In die AGBs kann man aber Doppel- oder Falschlieferungen aufnehmen *gg*
Und Petra war da kulant - ja! Stimmt auch wieder...
LG
Sandy
Hedwig hat gesagt.:Ich stimm dir ja zu, Sandy, wenn es sich um privaten Verkauf hier handeln würde.
Bei gewerblichem Verkauf, meine persönliche Meinung, sollte das Ganze auch professionell ablaufen.
Heißt für mich: Eine Firma schickt mir was, was ich nicht bestellt habe und ich schicke es unfrei zurück.
Petra hat NICHTS bestellt! Es geht hier nicht um eine Reklamation.
Um sowas in Zukunft zu vermeiden, sollten evtl. die gewerblichen Verkäufer ihre AGBs auch hier in der Schnullerfamilie deutlich einstellen.
Wobei hier mmn nichtmal AGBs ziehen, weil nichts bestellt wurde.
Porto teilen ist kulant von Petra, nicht vom Verkäufer.
Hallo,
klar sollte das dann auch professionell ablaufen.
Aber schau, wenn Du ja heute etwas per Versand bestellst, ist ja der Retoureaufkleber schon dabei. Klar, für Dich ist es unfrei - aber im Endeffekt hat da der Anbieter schon seine Pauschale gezahlt und das sind nie und nimmer 12 Euro.
Ansonsten kann ich auch unfrei zurücksenden, muss dann aber eine sog. RMA anfordern. Das kommt dann inform von Briefmarken oder eben auch Retourenschein mit Porto.
In die AGBs kann man aber Doppel- oder Falschlieferungen aufnehmen *gg*
Und Petra war da kulant - ja! Stimmt auch wieder...
LG
Sandy