Alena Dauerschnullerer 26. Januar 2008 #10 AW: Drei Jahre Hallo du Liebe, Danke für die Komplimente Schön, dass du hier bist
Claudia glücklich :-) 26. Januar 2008 #12 AW: Drei Jahre Ich möchte Dich nicht missen, auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen. Ich bin froh, dass Du hier bist. Liebe Grüße Claudia
AW: Drei Jahre Ich möchte Dich nicht missen, auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen. Ich bin froh, dass Du hier bist. Liebe Grüße Claudia
Susala Prinzessin auf der Palme 27. Januar 2008 #15 AW: Drei Jahre Ich bin sooo froh, dass ich Dich hier getroffen habe und Euch so kennenlernen konnte. Du bist eine tolle Freundin mit einer wunderbaren Familie. Wir sind glücklich euch zu kennen.
AW: Drei Jahre Ich bin sooo froh, dass ich Dich hier getroffen habe und Euch so kennenlernen konnte. Du bist eine tolle Freundin mit einer wunderbaren Familie. Wir sind glücklich euch zu kennen.
Streichelzoo Anna Bolika 27. Januar 2008 #16 AW: Drei Jahre Das hast du sooo schön geschrieben... Danke... Ich freue mich auch dich hier kennengelernt zu haben!
AW: Drei Jahre Das hast du sooo schön geschrieben... Danke... Ich freue mich auch dich hier kennengelernt zu haben!