Dornwarze, die Dritte :-(

AW: Dornwarze, die Dritte :-(

Helga, Carina ist auch von der Sorte! Allerdings hatte sie vor kurzem am Finger vom Schreiben ne richtige Hornhaut bekommen, die ihr dann auch weh tat. Ich hab ihr versprochen, dass ich sofort aufhöre die Haut mit dem Skalpell wegzumachen, wenn es weh tut. Naja und es hat eben nicht weh getan und sie war danach heilfroh, dass sie es doch zugelassen hat.
Bei Chris ist es genauso, er würde auch lieber davon rennen, aber 1x probieren läßt er und wenn er merkt, dass es nicht weh tut, läßt er auch weitermachen.

Es ist ja "tote" Haut und solange du wirklich nur das oberste wegmachst, dürfte auch nix wehtun. Vielleicht schaffst du es ja an ihre Vernunft zu appellieren!

LG Conny
 
AW: Dornwarze, die Dritte :-(

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu und stöber etwas in den alten Themen.

Meine Tochter hatte kürzlich auch eine Dornwarze und ich habe nach Behandlungsmethode gesucht. Damals habe ich einen Internetseite gefunden die alles relativ detailiert erklärt hat.

Ich suche mal nach dem Link, wenn ich diesen finde editiere ich diesen hier rein.

Edit: Gefunden :) Hier ist er: *eigenwerbung unerwünscht*
Grüße,
Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dornwarze, die Dritte :-(

Hallo,
ich habe meine Dornwarzen mit Zwiebel und Essig behandelt!
Je nach dem wo sie ist, bzw. sind geht es wirklich prima.

Habe mir das Rezept bei frag-mutti.de rausgesucht!
 
AW: Dornwarze, die Dritte :-(

Hallo!
Schade, dass du nicht viel von Wartner hälts!
Ich hab' Wartner bei meinen 3 Kindern ausprobiert, zum Teil an der Ferse und auch an den Zehen. Es hat eingentlich sehr gut geholfen und die Warzen waren danach auch weg. Ist vielleicht etwas teurer als andere Produkte, aber dafür brauch man es ja nur einmal benutzen pro Warze.
Der Grund wieso ich mich dafür entschieden habe, war, dass beim Arzt auch mit dieser Methode die Warzen vereist werden. Tinkturen habe ich davor an mir ausprobiert, aber die hatten nicht geholfen.
Viel Glück bei der Behandlung!
 
AW: Dornwarze, die Dritte :-(

Colin hat auch eine sehr grosse!

Mist Dinger. Nun hat er so wie es ausschaut ringsherum von der grosse ganz kleine hubbel.


Beim Colin werden diese nun ausgelöffelt am Donnerstag bei seiner OP.


Jedoch ist das für Colin doch noch eine relativ lange Zeit. Wir sind schon bei der Homöepathin gewesen. Momentan nützt NIX. Er hat aber grosse Schmerzen. Scheiss Dinger!
 
AW: Dornwarze, die Dritte :-(

Auch wenn der Fred schön etwas älter ist....

Ich hatte als Kind auch Probleme und zweimal mußten sie operativ entfernt werden. Und auch ein drittesmal als ich schon in der Ausbildung war. Sie waren alles irgendwann sehr schmerzhaft. Einmal hatte ich eine große an Fußballen, dann mehrer am kleinen Zeh und einma, eine am Finger was bei Schreiben sehr gestört hat.

Damals sagte man mir, das irgendwelche Mittelchen nicht helfen würden, sondern nur das Auslöffeln. Da sie halt wie ein Dorn in die Tiefe gehen. Aber jetzt habe ich wieder was dazugelernt, hoffe aber dass wir alle davon verschont bleiben.
 
Zurück
Oben