Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Einen wunderschönen Geburtstag für den kleinen und den großen Mann! Die Sonne lacht ja schon für die beiden :bravo:

:laola: :birthday: :laola:

Was für ein schöner Sonnentag :laola: Ich wünsch beiden Geburtstagskindern alles alles Liebe und Gute! :laola: Habt einen schönen Tag und feiert schön! :laola:

Alles Gute zum Geburtstag ihr Supermänner!!!! Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und der Mami nicht soviel Arbeit!

:laola:

Hallo Astrid Zwillling,

war doof, dass das mit Kassel nicht geklappt hat, aber irgendwie gings gar nicht. Ich bin aber sicher, dass ihr Euch mal trefft. :)
Ich hoffe, du hast einen wunscherschönen Tag und lässt dich toll feiern.

Lieber Manuel,

mit so einem tollen Geburtsdatum kann der Tag eigentlich nur gelingen ;o). Dir auch einen tollen Tag und superviele Geschenke.

Liebe Grüsse
Martina

*schnief

der nächste, der groß wird... :umfall:

lieber manuel,

ich wünsche dir und deinem großen bruder einen tollen geburtstag, viele schöne geschenke und ein paar kuscheleinheiten extra...
genießt den sonnigen tag...

lg Simone

Alles Liebe für die beiden Mäuse!

Und ein Sektchen für die Mama!

:blumen:

Danke ihr Lieben!!

Wir hatten einen etwas turbulenten aber sehr schönen Tag. Wetter war super. Manuel war heute abend um 7 total platt und schläft seither , mal gucken wie lang :nix: Jannik hat es einfach nur genossen :herz:
Jetzt muss ich noch die Schatzsuche für morgen vorbereiten, wenn hier 6 kleine Piraten einfallen.

Ich bin sooooo müde *gähn*

Zurück
Oben