Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was für ein schöner Sonnentag :laola: Ich wünsch beiden Geburtstagskindern alles alles Liebe und Gute! :laola: Habt einen schönen Tag und feiert schön! :laola:
war doof, dass das mit Kassel nicht geklappt hat, aber irgendwie gings gar nicht. Ich bin aber sicher, dass ihr Euch mal trefft.
Ich hoffe, du hast einen wunscherschönen Tag und lässt dich toll feiern.
Lieber Manuel,
mit so einem tollen Geburtsdatum kann der Tag eigentlich nur gelingen ;o). Dir auch einen tollen Tag und superviele Geschenke.
ich wünsche dir und deinem großen bruder einen tollen geburtstag, viele schöne geschenke und ein paar kuscheleinheiten extra...
genießt den sonnigen tag...
Wir hatten einen etwas turbulenten aber sehr schönen Tag. Wetter war super. Manuel war heute abend um 7 total platt und schläft seither , mal gucken wie lang :nix: Jannik hat es einfach nur genossen
Jetzt muss ich noch die Schatzsuche für morgen vorbereiten, wenn hier 6 kleine Piraten einfallen.