mone Kamikazemuddern 2. Oktober 2012 #9 AW: Diverses, tragbar bei 38/40 wären dann zusammen mit den büchern + porto € 20,00... ...und wenn der rock dir gefällt und du meinst, das er passt - dann leg ich ihn dir so dazu
AW: Diverses, tragbar bei 38/40 wären dann zusammen mit den büchern + porto € 20,00... ...und wenn der rock dir gefällt und du meinst, das er passt - dann leg ich ihn dir so dazu
hexlein immer da wo´s brennt 2. Oktober 2012 #10 AW: Diverses, tragbar bei 38/40 Der ist schon schön, aber ob er passt weiss ich nicht. Gefallen tut er mir auf jeden Fall Schickst mir Deine BV bitte ????
AW: Diverses, tragbar bei 38/40 Der ist schon schön, aber ob er passt weiss ich nicht. Gefallen tut er mir auf jeden Fall Schickst mir Deine BV bitte ????
mone Kamikazemuddern 2. Oktober 2012 #11 AW: Diverses, tragbar bei 38/40 ich steck in einfach mit ins päckchen... notfalls musst du dich halt wieder reinfuttern (ein kleines dankeschön, weil ich ohne dich vielleicht nie von vibono erfahren hätte )
AW: Diverses, tragbar bei 38/40 ich steck in einfach mit ins päckchen... notfalls musst du dich halt wieder reinfuttern (ein kleines dankeschön, weil ich ohne dich vielleicht nie von vibono erfahren hätte )
hexlein immer da wo´s brennt 2. Oktober 2012 #12 AW: Diverses, tragbar bei 38/40 Du bist ja süss ich stopf ihn dann aus falls er nicht passt
Schnattersuse Familienmitglied 3. Oktober 2012 #14 AW: Diverses, tragbar bei 38/40 Was käme an Porto dazu, wenn ich 1+9 nehmen?
mone Kamikazemuddern 4. Oktober 2012 #15 AW: Diverses, tragbar bei 38/40 nix - 20€ ist so ne schöne, runde Summe und ich denke, das ich das als WS raus kriege
AW: Diverses, tragbar bei 38/40 nix - 20€ ist so ne schöne, runde Summe und ich denke, das ich das als WS raus kriege