AW: Dir, liebe Su...
Guten Morgen,
vielen, vielen lieben Dank für die netten Wünschen, Kuchen, Ständchen etc.
Wenn ich Euch nicht hätt
So, ich berichte dann mal von meinem Tag
Felix hat fest weitergeschlafen, dachte sich Sonntags schlafe ich mal richtig aus, so daß sich meine Abfahrt verzögert hat, gerade hatte ich eine Nachricht für Markus und die Kinder fertig, in der ich mich mal erklärt habe
und schon die Überlegung noch ein paar Sachen mehr einzupacken und erst Montag wieder heimzukommen
Als die Tür ging und Markus wieder kam, er hat es tatsächlich geschafft sein kleines Töchterlein alleine bei dem "bösen" Hockeycamp zu lassen
wir haben uns dann seid Monaten/Jahren (ich weiß gar nicht wann) mal wieder gestritten und sind dann los in die Berge, im Auto hatten wir dann noch gut Zeit zum ausreden, für eine Strecke von normalerweise 35 min. haben wir ewig gebraucht, das ist das Los wenn man in einem Urlaubsgebiet wohnt
dank ein paar Schleichweg kamen wir dann doch irgendwann am Spitzingsee
http://www.alpenbahnen-spitzingsee.de/deutsch/umgebung/spitzingsee.html an. Dort waren auch wieder etwas arg viel Leute für die Berge
wir sind dann etwas weg vom See wandern gegagen und schön eingekehrt
http://www.schliersee.de/albertlink.html
Zu guter Letzt sind wir dann in einen dermassen Regenschauer gekommen, das ich bis auf den oberkörper und Kopf (Regenjacke dabei) Klatschnass war
:ochne:
Markus hat mich dann daheim rausgelassen und ist mit Felix die Kinder holen gefahren, ich habe dann ein BAd in der Badewanne genossen.
Die Kinder haben dann am Abend noch ein Bild gemalt, zuerst wollten wir uns mit den Nachbarn noch raussetzten, mittlerweile war wieder sonne da, aber auf einmal wurde es wieder schwarz und es hat so geschüttet das wir nichts mehr gemacht haben. Um 22:00 Uhr bin vor lauter Ermattung über die Aufregungen des Tages
eingeschlafen.
Irgendwie war es einfach nicht mein Tag.
Markus ist einfach total fertig und weiß gar nicht mehr wenn er es wie recht machen soll, dabei ist das doch ganz einfach hauptsache bin doch ich erstmal
Kurz und gut, der Geburtstag ist auch rum
und ich kann stressfreien in die Geburtstage der restlichen Familie gehen, da ich ja nu auch nichts vorbereiten muss
Wobei das die Kinder gestern Abend nicht so witzig fanden, als ich meinte was gefällt Euch den an Eueren Geburtstagen und wer macht das für Euch
LG
Su