AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?
hui, klingt ja nicht gerade nach einer verbesserung...
In der Wohnung sind wir seit (ogottogott!) 8 1/2 Jahren. Damals war Göga TU-Student und ich grad ausgelernte Fachangestellte. Dafür war sie goldrichtig, schöne Siedlung, gute Lage, günstige Miete und die Größe war ausreichend. Mit Anna gings auch noch gut, sie konnte ja noch nicht laufen als wir nach Italien gegangen sind. Aber mit 2 Kindern wirds jetzt "so langsam" doch "a bissi" eng
was, ihr zieht dann nach einem jahr weiter? - ich denke, ich muss kräftiger für euch die daumen drücken, auch dass der umzug klappt
rima: - naja, dann wird ja wenigstens weihnachten erholsam :weghier:
Uhaha... wir wollen *eigentlich* so schnell wie möglich weiterziehen, näher zu Gögas Arbeitsstelle. Nur läßt sich das von hier aus noch schlecht bewerkstelligen. Wir informieren uns im www über Zeitungsannoncen und immoscout, es wird sich was finden aber richtig suchen mit Besichtigungen können wir halt erst ab Ende Dezember. Und dann gibts ja auch noch die Kündigungsfrist für die alte Wohnung.
Also drück ruhig so fest Du kannst, kann nicht schaden!
Hab vielen Dank für Deinen Tipp mit den Fröschelein!!! Die Elterninitiative hatte ich glatt vergessen, obwohl ich so oft dran vorbeigekommen bin! Ich habh nur an Allerheiligen- und Nikodemuskindergarten gedacht, wofür Anna ja eigentlich noch etwas zu klein ist.
Ich werd da auf jeden Fall mal anrufen, auch wenn ich nicht weiß ob das Sinn macht, wenn wir wirklich nicht mehr lang in München sind. Vielleicht empfehlen die mir ja auch eher nen Fabi-Kurs und eine der vorhandenen Krabbelgruppen. In einer davon waren wir ja auch bevor wir weggegangen sind, aber da hat sich von der Besetzung her wohl viel getan. Mal sehen, mal sehen.
unsere wohnung wird schon noch fertig, die
klotzen da kräftig hin
Schaut gut aus. Und sooo viele Luftbilder
- denen kommts aufs Kleingeld wohl nicht an
Wenn ich mich richtig erinnern kann, arbeitet Concept aber wirklich seriös.
LG,