Haustiere Dieses perfekte im Weg liegen...

An den Genen kann es nur bedingt liegen - unsere Katze kann das auch perfekt. Will man gehen, legt sie sich vor die Wohnungstür, streckt einem auffordernd schnurrend den Bauch entgegen. Muss man mal ganz schnell ins Bad, läuft sie vor, bleibt auf einmal stehen, dass man fast drüberfällt, um sich dann halb drinnen, halb draußen in die Tür zu stellen, dass man diese nur nicht schließen kann. Und will ich ins Bett gehen, muss ich aufpassen, dass nicht ausgerechnet in dem Moment, wo ich das Laken berühre, nicht noch eine Fellnase genau dazwischen landet.
 
Oh, ist der süß :heart: ich denke, sie können das genetisch, bei uns liegen die zwei Katzen und der Hund immer dort, wo es am wenigstens passt :umfall::grins:
 
Muss genetisch sein, unser Hund kann das auch. Der liegt in der größten Unruhe seelenruhig vor der Küchenzeile, sodass man beim Kochen garantiert fünfzig Mal über ihn stolpert. Es stört ihn auch nicht, wenn man ihn hochscheucht, weil man an die Küchenschublade muss. Er legt sich dann einfach vor die nächste Schublade, die man braucht.

Das auf dem Foto ist übrigens nicht seine Hundedecke, sondern unsere gute weiche Sofadecke. Keine Ahnung, wie die auf den Boden gekommen ist...
 

Anhänge

  • IMG-20181006-WA0009[1].jpg
    IMG-20181006-WA0009[1].jpg
    146 KB · Aufrufe: 279
Ich hab zwar keinen Hund, aber einen Mann der mir gerne mal im Weg steht wenn ich arbeite... Er erzählt mir dann -für mich mal mehr mal weniger unterhaltsame- Sachen und steht immer genau da, wo ich als nächstes hin muss. Sollte mir das zu Denken geben? :weglach:
 
Zurück
Oben