Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin da halt echt gehandicappt, das soll jetzt nicht so rabenmutterig rüberkommen
Weil ich doch mit meinen Knien (siehe KS-Fred) eh nicht lange laufen kann und beim Tragen noch schneller Probleme hab Und ich merke die KS-Narbe schnell, wenn sie lange im Manduca ist sowie meinen Rücken. Wir sind bald bei 5 kg
Bin da halt echt gehandicappt, das soll jetzt nicht so rabenmutterig rüberkommen
Laufweite ist hier nicht, ich müsste also eh erst mit dem Auto los und Manduca dann unterwegs anziehen.
Hallo Jona,
sowas hab ich für uns auch gesucht gehabt, zum kurz in der Stadt was zu haben ohne immer den großen Kinderwagen und vorallem das große Auto nehmen zu müssen.
Aber dieses Maxi-Cosi Quinny Ding war mir einfach zu teuer für maximal einmal in der Woche brauchen (und ich find die hässlich sorry).
Ich hab nen Buggy von ABC-Design mit so Adaptern wo man den MC einfach oben rauf klickt.
Der Dinger ist klein, leicht und immer im Auto, passt perfekt in den Kofferraum und ich hab nur nen Seicento.
LG Tanja
Die Adapter brauchst du wenn du die Babyschale drauf machen willst. Da kommt dafür dann vorn der Bügel vom Buggy abÖhm, kann man da bei Liegeposition schon Babies reinlegen? Adapter muss man da extra kaufen?
Aber der Quinny und der Moon sind doch auch Buggys wo die Babyschale drauf kann