Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

*lechzs, sabber, stöhn*
Und Bruce ist jawohl der Hammer! Stephanie, ich steh auch auf ältere seit neuestem!

Die ha'm was, gell? :cool:

Bruce kommt bei mir gleich nach Robbie und noch vor John Travolta (aber auch nur die ältere Version, in jung kann ich mir den nich angucken -schüttel-)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ich finde auch, Bruce Willis hat was. Vor allem dieses verschmitzte Lächeln :) Und ich fand schon immer, auch als Teenie, dass Nicolas Cage eine besondere Ausstrahlung hat. In "Face Off" finde ich ihn besonders sexy und in "Stadt der Engel" schmelze ich bei seinem sanften Blick dahin :umfall:

Ich hab schon wieder keine Benachrichtigung gekriegt *schimpf*.

Sach mal Lieblingsschlange, wirste abtrünnich :hahaha:?

Aber nettes Foto von meinem Nachbarn :cool:

:huhu:

Ich kann mich nich entscheiden, aber eigentlich hätt ich lieber den Nachbarn in Echt als auf´m Foddo :cool:.

Nee, sie beweist nur Geschmack. :cool:

Jawoll!

:sagnix:

*trallalalala*

:-D

Is bestimmt auch besser :-).

aber bitte Aaaaaanjaaaaa,

wie kann man zu DEM Typen *Schorsch* sagen :umfall:

ich hab mich ja wohl heute Mittag nicht mehr eingekriegt

DER sexyest Man alive und dat Schlängchen schreibt *Schorsch*

:umfall:

Das kam mir grad so in den Sinn. Die sagen ja auch immer "Der Hackl Schorsch" :hahaha:.

:winke:

Das kam mir grad so in den Sinn. Die sagen ja auch immer "Der Hackl Schorsch" :hahaha:.

Ich sehe allerdings einen kleinen Unterschied zwischen Hackl Schorsch und GEORGE CLOONEY! :piebts:

Nettes Avatar, Anja! ;o)

Also wo ich hier grad was von John Travolta und Nicolas Cage gelesen habe: Die Damen brauchen in mir keine Gefahr zu sehen... Die beiden gehen gaaar nicht! ;o)

Nee, den kann ich mir glaub ich nicht schön-denken....
Nicht mal schön-trinken :mrgreen:

Zurück
Oben