Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Hm :???:

Also ich hab jetzt mal ernsthaft (!) überlegt, wen ich nehmen könnte.

Aber in mein Avatar schafft es echt nur einer, der es auch auf meine Bettkante schaffen könnte und da fällt mir im Moment echt keiner ein :???:

Mensch Sonja, bist du solide :hahaha: oder eben sehr sehr anspruchsvoll.

Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt, aus welchem Thread diese "gutaussehenden" Männer stammen könnten, aber es kann ja nur einer sein....

Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mein Schnuggelsche auch ins Avatar nehmen soll, obwohl mein jetziges Avatar natürlich auch ein sehr gutaussehender Mann ziert :-)

Mal sehen...

:bravo:

da ist doch mal endlich ein Mann nach meinem Geschmack :prima:

:winke: Ela

Ja,oder??? Der steht doch wohl über allen!!! Ich kann das gar nicht glauben das jemand soooo gut aussieht. Wenn der mir gegenüber stehen würde, würde ich mit Herzklabaster umfallen...das steht fest!;)

Ja,oder??? Der steht doch wohl über allen!!! Ich kann das gar nicht glauben das jemand soooo gut aussieht. Wenn der mir gegenüber stehen würde, würde ich mit Herzklabaster umfallen...das steht fest!;)

:hahaha: nette Vorstellung :hahaha:

da können die Küken die hier so in den Avataren lümmeln, ja mal gaaaaar nicht mithalten :-D

:weghier:

GRUPPENZWANG...:nix:

Hab mich für dieses Leggerschen entschieden *sabber*
Obwohl mir die Entscheidung zwischen ihm und McDreamy schwer fiel.

Bin übrigens bei der Bildersuche über ein Schweizer Forum gestoßen die sich über das Staffelende ausgetauscht haben :heilisch:
Ich hoffe Rene ist dann noch auf Montage damit ich ruhig und ganz allein vorm TV heulen kann...

Zurück
Oben