Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

So, frisch getrocknet wieder da bin.

Cooles Avatar, Britta :prima:
Ja, nä? :-D
Hab ich gaaaanz zufällig gefunden :heilisch:

Mal 'ne ganz andere Frage: wer wird denn Eurer Meinung nach nächste Woche rausfliegen??? Drei müssen ja noch gehen, wenn hinterher fünf männliche Kandidaten für die Motto-Shows übrigbleiben sollen. Die zwei schlechtesten sind ja schon weg - und nu???

.......
Ich glaube, dass Jonathan, Roman und Martin gehen müssen.
Die sehen wahrscheinlich zu "normal" aus.

Dennis, Thomas und Arcangelo sind so "Frauentypen" und Max und Mori... ääh Mark sind eher die "Durchgeknallten" :cool:
Das kommt wohl beim Publikum ganz gut an. (Bei mir ja auch :-) )

:huhu:

Danke Belladonna!

denanderen frech die Zunge rausstreck!

Brittaaaaaaaaaa, I love you !

Der ist soooooooooo schnuckelig !! Ich wusste gar nicht, dass wir den gleichen Männergeschmack haben :cool: !

:bussi:

Huhu Helga :huhu:

Ich finde auch der Typ hat was :heilisch: Singen kann er und er hat eine super Ausstrahlung. Bin gespannt wie weit er kommen wird.

VG

Huhu Helga :huhu:

Ich finde auch der Typ hat was :heilisch: Singen kann er und er hat eine super Ausstrahlung. Bin gespannt wie weit er kommen wird.

VG

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit ! Wollen wir wetten ??? Was setzt Du ? Ein Besuch bei mir, wenn er VOR dem FInale rausfliegt :engel: ???

:bussi:

Öööööööööh nöööööö den mag ich auch nicht, der wirkt mir irgendwie zu alt und langweilig *lol*

Ich mag bis jetzt NUR Mark und Max ... den einen vor allem wegen seiner Stimme, die find ich einfach umwerfend toll und möchte ich öfter hören, den anderen weil er in so jungem Alter schon so unverschämt cool ist und weil ich die Klangfarbe seiner Stimme auch sehr mag .Aber er passt nicht in diese Sendung und wird wohl nicht lange dabeibleiben, dafür ist er zu speziell.

Ich hätte aber gern noch ein Duett von Max und Lauren :-D

Liebe Grüße

Alex

Der fliegt auf jeden Fall vor dem Finale... *michmaleinmisch*

Zurück
Oben