AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?
Hallo Schäfchen, ahaaa! Ich bin erleichtert! Hab das als Andeutung verstanden.... sorry. Jetzt geht es mir besser, ich dachte schon, ihr denkt alle, ich bin irgendwie jemand, die ihr kennt und nicht mögt!
Klar bist du Partei, wenn du jemand da kennst.
Ich kenne nur ganz indirekt die Familie mit den Kindern, die auf den Fotos von der Tollabox sind, die waren mal bei einer Feier dabei.
Es gab ein Angebot, dass man zu jeder Bestellung eine kostenlose Box bekommt. Die ist ganz schnell gekommen und ich denke, dass wir zu Mitte des Monats noch eine bekommen. Wir müssen uns jetzt beeilen mit den Spielen, wir waren fast das ganze Wochenende nur draußen im Schnee - wir haben Riesenseifenblasen gemacht aber sonst nichts anderes! Wunderschön! Sie funktionieren auch in der Kälte, und bei Schneeflocken platzen sie nicht sofort. Wir hatten Spaß. Wir haben die Handschuhe ganz schön eingesaut, aber es ist alles rausgegangen beim Waschen.
Und die Geschichte haben wir gelesen, die erste, es waren zwei in der Box. Meine Maus fand die Tollas klasse und sie hat beschlossen, dass sie LumLum ist, weil sie wie ein Herzchen aussieht.
Jetzt kann ich nicht mehr schreiben, weil wir Besuch haben und die nächsten Tagen ist Stress wg. Geschenke.