emluro abtrünniger bücherwurm 25. April 2007 #137 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? ach da fällt mir noch ein cyra (küüra gesprochen ) myra (müüra gesprochen) minou marlou
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? ach da fällt mir noch ein cyra (küüra gesprochen ) myra (müüra gesprochen) minou marlou
Michi72 Gehört zum Inventar 25. April 2007 #138 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Arion fällt mir jetzt spontan ein.Is der Kleine Bruder von Erics Freund Lg, Michaela
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Arion fällt mir jetzt spontan ein.Is der Kleine Bruder von Erics Freund Lg, Michaela
Susa einfach nur langweilig... 25. April 2007 #139 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Mir sind noch 2 aus dem Bekanntenkreis eingefallen: Tharo und Thiago, die kleinen Brüder von Annikas Freundin. Und einen Gordian gibt es noch, der ist aber schon groß!
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Mir sind noch 2 aus dem Bekanntenkreis eingefallen: Tharo und Thiago, die kleinen Brüder von Annikas Freundin. Und einen Gordian gibt es noch, der ist aber schon groß!
La Bimme Leseratte Moderatorin 25. April 2007 #140 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Ach ja, wozu in die Ferne schweifen.... Wenn mit ungewöhnlich statistisch selten gemeint ist: Fridolin :-D (Sind mir bisher nur 2 begegnet und einer davon schriftlich)
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Ach ja, wozu in die Ferne schweifen.... Wenn mit ungewöhnlich statistisch selten gemeint ist: Fridolin :-D (Sind mir bisher nur 2 begegnet und einer davon schriftlich)
Dana Ikea Junky 25. April 2007 #141 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Barend Tassilo Rufus Lusienne Luka Almut Gerrit Freja Hilmar ...
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Barend Tassilo Rufus Lusienne Luka Almut Gerrit Freja Hilmar ...
Sonna W(ö)rlds best Coach 25. April 2007 #142 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Hjalmar .....
S Schneck 25. April 2007 #143 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Bosse Priscilla Cheyenne Noemi Naomi Johnny Joe Ach ja - wir wohnen in Deutschland!!!
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Bosse Priscilla Cheyenne Noemi Naomi Johnny Joe Ach ja - wir wohnen in Deutschland!!!
Stephanie The one and only Mrs. Right 25. April 2007 #144 AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld? Eine Franja gibts hier noch...