Pluto Schokoladine 13. April 2007 #9 AW: @ die Türkei reisenden *lach* liebe Silvia das mache ich doch gerne
D die4sokos 13. April 2007 #10 AW: @ die Türkei reisenden Für mich ist der Bericht dann schon zu spät, da sind wir schon vorort. Fliegen am 27 und kommen am 11.mai zurück. Gruß
AW: @ die Türkei reisenden Für mich ist der Bericht dann schon zu spät, da sind wir schon vorort. Fliegen am 27 und kommen am 11.mai zurück. Gruß
Pluto Schokoladine 13. April 2007 #11 AW: @ die Türkei reisenden Jasmin vielleich schaue ich noch kurz vor dem 27sten rein :nix:
Silvia Showtalent 13. April 2007 #12 AW: @ die Türkei reisenden Jasmin, wie wäre es mit einem türkischen Kaffee?
Pluto Schokoladine 13. April 2007 #13 AW: @ die Türkei reisenden bei einem türkischen Kaffe evtl. Tee *lol* wäre ich auch dabei :nix: Silvia ihr kommt später als wir ghäl??
AW: @ die Türkei reisenden bei einem türkischen Kaffe evtl. Tee *lol* wäre ich auch dabei :nix: Silvia ihr kommt später als wir ghäl??
Pluto Schokoladine 13. April 2007 #15 AW: @ die Türkei reisenden schade schade schade.... So ein Schnullitreffen in der Türkei wäre doch witzig gewesen *lol*
AW: @ die Türkei reisenden schade schade schade.... So ein Schnullitreffen in der Türkei wäre doch witzig gewesen *lol*
Silvia Showtalent 13. April 2007 #16 AW: @ die Türkei reisenden Jasmin und ihre Familie haben wir ja schon letztes jahr in Südfrankreich getroffen
AW: @ die Türkei reisenden Jasmin und ihre Familie haben wir ja schon letztes jahr in Südfrankreich getroffen