Steffi B. Miss Liebenswert 19. Mai 2007 #9 AW: Die Tami hat heute Burzeltag lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag auch von uns
Sane Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #10 AW: Die Tami hat heute Burzeltag Liebe Tami, lichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön. :blumen:
AW: Die Tami hat heute Burzeltag Liebe Tami, lichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön. :blumen:
Tamara Prinzessin 19. Mai 2007 #11 AW: Die Tami hat heute Burzeltag lichen Glückwunsch auch von mir und einen supertollen Burzeltag :knuutsch:
AW: Die Tami hat heute Burzeltag lichen Glückwunsch auch von mir und einen supertollen Burzeltag :knuutsch:
Smee Familienmitglied 19. Mai 2007 #12 AW: Die Tami hat heute Burzeltag Liebe Tami, auch von uns Münchnern ein ganz dickes Geburtstags! Feiert schön und laß Dich schön beschenken Liebe Grüße, :laola:Simone & Hanna :blumen::laola:
AW: Die Tami hat heute Burzeltag Liebe Tami, auch von uns Münchnern ein ganz dickes Geburtstags! Feiert schön und laß Dich schön beschenken Liebe Grüße, :laola:Simone & Hanna :blumen::laola:
Susa einfach nur langweilig... 19. Mai 2007 #13 AW: Die Tami hat heute Burzeltag Taaaaami, lass dich ganz feste drücken!!! :blumen:
Birgit freches Huhn Moderatorin 19. Mai 2007 #14 AW: Die Tami hat heute Burzeltag liebe tami lichen glückwunsch von uns allen
Glace nächtliche Muse 19. Mai 2007 #15 AW: Die Tami hat heute Burzeltag Alles gute auch von mir. Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag. LG Katja
AW: Die Tami hat heute Burzeltag Alles gute auch von mir. Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag. LG Katja
Schäfchen Copilotin 19. Mai 2007 #16 AW: Die Tami hat heute Burzeltag Spät, aber noch heute: lichen Glückwunsch und dass du gerade jetzt richtig heftig dolle feierst und Spaß hast.
AW: Die Tami hat heute Burzeltag Spät, aber noch heute: lichen Glückwunsch und dass du gerade jetzt richtig heftig dolle feierst und Spaß hast.