Tamara Prinzessin 20. April 2006 #25 AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen :weglach: Danke danke danke !
Anja mit Paul Dauerschnullerer 20. April 2006 #26 AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen Der Knaller.... :crazy: :crazy: :crazy: Hast Du die alle einzeln gefunden oder wie kommt man da dran??
AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen Der Knaller.... :crazy: :crazy: :crazy: Hast Du die alle einzeln gefunden oder wie kommt man da dran??
P Putte 20. April 2006 #27 AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen Hallo, die standen schon als "Sammlung" bei Ebay in einer Artikelbeschreibung. War also kein Aufwand für mich. Ich habe ja schon selbst bei manchen Bewertungen gelacht, aber so gesammelt ist das natürlich herrlich!
AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen Hallo, die standen schon als "Sammlung" bei Ebay in einer Artikelbeschreibung. War also kein Aufwand für mich. Ich habe ja schon selbst bei manchen Bewertungen gelacht, aber so gesammelt ist das natürlich herrlich!
Yanniks Mama Dauerschnullerer 20. April 2006 #28 AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen echt genial....hab sowas von gelacht Gruß Gabi
F frooky 21. April 2006 #29 AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen :lachen: wo hast du den das her :lachen: ps die eine war bestimmt von meinem bruder :nix:
AW: Die schönsten Ebay-Bewertungen :lachen: wo hast du den das her :lachen: ps die eine war bestimmt von meinem bruder :nix: