Ich habe im Moment kein Android zur Hand und kann das nicht sehen. Ihr könnt 3 Themen auswählen, das Gast Thema ist mit Werbung die anderen ohne.Die Werbung in der App ist aber normal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe im Moment kein Android zur Hand und kann das nicht sehen. Ihr könnt 3 Themen auswählen, das Gast Thema ist mit Werbung die anderen ohne.Die Werbung in der App ist aber normal
Ich habe im Moment kein Android zur Hand und kann das nicht sehen. Ihr könnt 3 Themen auswählen, das Gast Thema ist mit Werbung die anderen ohne.
Doch musst Du leider, Gast ist der Standard, quasi für Besucher damit irgendjemand das auch finanziert Und weil es wegen der neuen Software auch neue Designvorlagen gibt müsst ihr sie neu auswählen. Bei mir ist das ganz unten links, ich denke mal das ist in der App auch so. Da steht dann bei Dir im Moment SF Gast und da drauf klicken und ändern.
Ich gucke, danke für die Erleuchtung. Ich werde der Sache schon Herr - hoffe ich Mal. Ansonsten quietsche ich nochmal. Danke schon mal
Danke für den LacherAnsonsten quietsche ich
Danke für den Lacher
quasi für Besucher damit irgendjemand das auch finanziert