die Rübe ist krank, aber was hat sie?

AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Su, genauso ist es hier gerade :jaja: Sie war den ganzen Nachmittag fieberfrei, aber sehr unruhig und jammerig. Jetzt fängt sie an leicht zu fiebern, fühlt sich aber deutlich besser :jaja: Inzwischen hat sie auch mal ein Brötchen gemampft und ist ruhiger.

Blinddarm schliesse ich inzwischen so gut wie aus, sondern glaube eher an einen Virus. Aber ich bleibe wachsam und werde heute Nacht auch regelmässig nachschauen.

Danke euch :bussi:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Steph, gute Besserung der Rübe ! So ein Virus geht hier derzeit auch rum ! Ganz schön fies !

:bussi:
 
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Auweh, das sind so die Situationen, die man gar nicht brauchen kann :troest:

Ich kanns Dir nachfühlen, bei uns gings letzte Woche ähnlich, aber auch anders.

Sonja wachte mittwoch vor 10 Tagen in der Nacht vor Bauchweh auf, schlief wieder ein, wachte wieder auf weil es so weh tat. Beim Bauch-Abtasten sagte sie mehrmals, es sei nur an der Stelle wo der Blinddarm ist. Sie konnte vor Bauchweh teilweise nicht mal mehr stehen; Fieber und Erbrechen war aber keins da.

Also nachts um 12 die Große geweckt - Göga war auf Geschäftsreise -, beide Kinder ins Auto gepackt und 30 Minuten ins nächste KH gefahren.

Da hat sie dann rumgezickt, ihr hat der Arzt nicht gefallen :umfall: Die junge Ärztin von der Kinderstation durfte dann aber ran und hat GsD nix gefunden, meinte es sei wohl verklemmte Luft gewesen.

Wir kamen um 2 Uhr nachts wieder nach Hause, der Rest der Nacht war ruhig. Am nächsten Tag kam er dann raus, der fette Infekt. Seltsam fand ich zwar, dass sie die Stelle so exakt benannte, aber der KiA meinte das könne schon sein dass das die Ankündigung des Infekts war.

Der Infekt ist echt heftig, sie hat immernoch Schnupfen und ich bin inzwischen auch den dritten Tag krank. :(

Ich wünsch Dir und Deiner Maus eine ruhige Nacht - und schnell gute Besserung!!!
 
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Connie, zwei Kinder Nachts einzupacken um in die Klinik zu fahren ist ja nun wirklich das vorletzte, was man will. Leider ist die medizinische Versorgung in Mainz nur mässig. Krankenhäuser en masse, aber nur eines, das auch Kinder behandelt. Jeder Notdienst-Arzt schickt dich mit Kind dahin, selbst mit einer Bindehautentzündung wird man dorthin verwiesen. Naja, und dementsprechend voll ist es dann dort.

Als die Rübe sich vor etwa zwei Jahren zwei Finger in der Autotür gequetscht hatte, sass ich sechs (!) Stunden dort, bin zwischendrin heim gefahren, etc.
Die absolute Katastrophe, deshalb geh ich am Wochenende nur hin, wenn es absolut sein muss. Klar, bei Schmerzen im Blinddarmbereich oder weiteren Anzeichen hätte ich auch nicht mehr gezögert.

Bei der Rübe ist es wohl ein dicker Infekt, denn als ich sie ins Bett brachte hatte sie dann auch noch Kopfschmerzen. Ich hoffe dass sie sich morgen besser fühlt und ganz egoistisch hoffe ich auch, dass ich mich nicht anstecke/angesteckt habe -aufholzklopf- Wir haben nämlich am Wochenende seit Ewigkeiten mal Kinderfrei und gönnen uns ein Wochenende in Düren/Köln und gucken uns Mario Barth live an :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zurück
Oben