Steffi B. Miss Liebenswert 10. August 2008 #9 AW: Die Petra... Liebe Petra alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche auch ich Dir. Steffi
kieselchen Edelsteinchen 10. August 2008 #10 AW: Die Petra... lichen Glückwunsch !!!! alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Zufriedenheit :blumen: .
AW: Die Petra... lichen Glückwunsch !!!! alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Zufriedenheit :blumen: .
Su Das Luder 10. August 2008 #12 AW: Die Petra... Meine Liebe, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es krachen, Su
N nici keiner Titel 10. August 2008 #13 AW: Die Petra... Happy Birthday, noch schnell in den Raum schrei ... du Liebe! :knuutsch: Ich hoffe, du hattest einen ganz besonders schönen Tag, so wie ein Geburtstag eben sein sollte! Was wünsch ich dir? Dass dir die Wünsche in Erfüllung gehen, die dir am meisten am Herzen liegen und dich am glücklichsten voran bringen. Und auch für dich stimm ich falsch, aber laut an ... *trälleron* Wie shön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! ... *trälleroff* Nici
AW: Die Petra... Happy Birthday, noch schnell in den Raum schrei ... du Liebe! :knuutsch: Ich hoffe, du hattest einen ganz besonders schönen Tag, so wie ein Geburtstag eben sein sollte! Was wünsch ich dir? Dass dir die Wünsche in Erfüllung gehen, die dir am meisten am Herzen liegen und dich am glücklichsten voran bringen. Und auch für dich stimm ich falsch, aber laut an ... *trälleron* Wie shön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! ... *trälleroff* Nici
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. August 2008 #14 AW: Die Petra... und nachträglich ... gratulier ich !!! :laola: Ich hoffe du hast schön gefeiert!
cloudybob Ich bin ich :) 11. August 2008 #15 AW: Die Petra... Huhu Süße, von Herzen alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr (Hast du denn heut' Zeit "nachzufeiern"?). Dickes Knuddelbussi von Claudi & Co.
AW: Die Petra... Huhu Süße, von Herzen alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr (Hast du denn heut' Zeit "nachzufeiern"?). Dickes Knuddelbussi von Claudi & Co.
F Frauke die aus dem Computer 11. August 2008 #16 AW: Die Petra... Und ich gratulier auch noch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!