Maike Unbezahlbar 10. August 2008 #1 ...hat Geburtstag - trallarallallllaaaaaaaaaaaa, da gratulieren wir alle.... undsoweiterundsofort :blumen: :laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße! :knutsch: Maike, Tom und Anne
...hat Geburtstag - trallarallallllaaaaaaaaaaaa, da gratulieren wir alle.... undsoweiterundsofort :blumen: :laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße! :knutsch: Maike, Tom und Anne
Susa einfach nur langweilig... 10. August 2008 #2 AW: Die Petra... Nee, ich sing jetzt nicht auch noch.... Liebste Petra, alles alles Gute! :blumen:
Katja Löwenbändiger 10. August 2008 #3 AW: Die Petra... na wenn ichs schon les häng ich mich doch gleich mal dran. 1000 Geburtstags:knuutsch: von mir und dem Löwen
AW: Die Petra... na wenn ichs schon les häng ich mich doch gleich mal dran. 1000 Geburtstags:knuutsch: von mir und dem Löwen
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. August 2008 #6 AW: Die Petra... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: LG Claudia
Carolin Caipirinha Queen 10. August 2008 #7 AW: Die Petra... Petra, Süße. Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag :laola: Bei uns scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch. Geniess den Tag! Jetzt biste nen guten Monat lang älter als ich und dann können wir gemeinsam auf die 3 warten ;-) Ich drück dich (leider nur virtuell, ich hoffe das klappt bald mal persönlich) :knutsch:
AW: Die Petra... Petra, Süße. Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag :laola: Bei uns scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch. Geniess den Tag! Jetzt biste nen guten Monat lang älter als ich und dann können wir gemeinsam auf die 3 warten ;-) Ich drück dich (leider nur virtuell, ich hoffe das klappt bald mal persönlich) :knutsch: