cecafu Oberhenne 6. Oktober 2008 #9 AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Hammer Torte. Na das nenne ich ein Ehre Hatte überlegt zur Party zu gehen, aber da man Karten vorbestellen musste, hab ich es gelassen.
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Hammer Torte. Na das nenne ich ein Ehre Hatte überlegt zur Party zu gehen, aber da man Karten vorbestellen musste, hab ich es gelassen.
Glace nächtliche Muse 6. Oktober 2008 #10 AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... WOW, das haut einen ja von den Socken. Der Kuchen sieht super aus und der Auftrag :respekt: LG Katja
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... WOW, das haut einen ja von den Socken. Der Kuchen sieht super aus und der Auftrag :respekt: LG Katja
Streichelzoo Anna Bolika 6. Oktober 2008 #11 AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Das ist ja wohl einfahc nur genial! Die konnten es beim ersten mal wahrscheinlich selber kaum glauben, was du für tolle Kuchen zaubern kannst. Echt spitze!!
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Das ist ja wohl einfahc nur genial! Die konnten es beim ersten mal wahrscheinlich selber kaum glauben, was du für tolle Kuchen zaubern kannst. Echt spitze!!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. Oktober 2008 #12 AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Dankesehr *knicks*
Nemo nah am See 6. Oktober 2008 #13 AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Wie cool. Aber wenn ich ehrlich bin, noch besser als der Kuchen gefällt mir dein neues Avatar...das ist sooo schön. Liebe Grüße Sandra
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Wie cool. Aber wenn ich ehrlich bin, noch besser als der Kuchen gefällt mir dein neues Avatar...das ist sooo schön. Liebe Grüße Sandra
Cedric04 schneller Brüter 8. Oktober 2008 #14 AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Der sieht ja wie der andere Kuchen hammermäßig aus! Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Auftrag.
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ... Der sieht ja wie der andere Kuchen hammermäßig aus! Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Auftrag.