Sonja Integrationsbeauftragte 1. November 2008 #58 AW: die neue SENSEO Latte!?!? Und jetzt haben wir durch Zufall nochmal was richtig Tolles rausgefunden. Ralph hatte vergessen, einen Pad reinzumachen, dann kam nur Milchschaum raus. Dann hab ich einen ganz starken Kakao gekocht und in den Milchschaum gekippt, das war soooooooo lecker rima:
AW: die neue SENSEO Latte!?!? Und jetzt haben wir durch Zufall nochmal was richtig Tolles rausgefunden. Ralph hatte vergessen, einen Pad reinzumachen, dann kam nur Milchschaum raus. Dann hab ich einen ganz starken Kakao gekocht und in den Milchschaum gekippt, das war soooooooo lecker rima:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. November 2008 #59 AW: die neue SENSEO Latte!?!? jaja, mach uns nur alle neidisch meike,die wohl doch auf den weihnachtsmann wartet
AW: die neue SENSEO Latte!?!? jaja, mach uns nur alle neidisch meike,die wohl doch auf den weihnachtsmann wartet
Sabine Gehört zum Inventar 7. Februar 2009 #60 AW: die neue SENSEO Latte!?!? Ich hab sie :achwiegu: Mein Mann hat sich erweichen lassen Und die is sooooooooo genial rima: Im Moment hat mein Vollautomat Pause
AW: die neue SENSEO Latte!?!? Ich hab sie :achwiegu: Mein Mann hat sich erweichen lassen Und die is sooooooooo genial rima: Im Moment hat mein Vollautomat Pause
Italia süße Fee 10. März 2009 #61 AW: die neue SENSEO Latte!?!? Ich habe jett gelesen das die Milch nicht richtig Warm wird???
Italia süße Fee 31. Juli 2009 #62 AW: die neue SENSEO Latte!?!? ich schubbse nochmal wird die milch nicht richtig warm?
Sabine Gehört zum Inventar 31. Juli 2009 #63 AW: die neue SENSEO Latte!?!? Also ich hab damit keine Problem
Pommi Gehört zum Inventar 31. Juli 2009 #64 AW: die neue SENSEO Latte!?!? Ich hab sie auch seid Montag. Und die Milch ist zwar nicht heiß, aber der Kaffee ist immer noch sehr gut sehr warm. Übrigens: Bei unserem Edeka (ich weiß net, obs überall so ist), gibts grad die Senseo-Pads für 1,99€ :nix:
AW: die neue SENSEO Latte!?!? Ich hab sie auch seid Montag. Und die Milch ist zwar nicht heiß, aber der Kaffee ist immer noch sehr gut sehr warm. Übrigens: Bei unserem Edeka (ich weiß net, obs überall so ist), gibts grad die Senseo-Pads für 1,99€ :nix: